• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
:(

210.807.609

http://kurier.at/chronik/oesterreich/liedermacher-sigi-maron-gestorben/210.807.619
Sigi Maron
14. Mai 1944 in Wien als Siegfried Maron;
† 18. Juli 2016 in Baden bei Wien
war ein österreichischer sozialkritischer Liedermacher.

 
Manfred Krug:
Ein beliebter und eigenwilliger Schauspieler. Um ihn war es in letzter Zeit sehr still geworden
Ade!

:katze3:
 
ZDF-MARKUS-LANZ-Schauspieler-und-Snger-Manfred-Krug-anllich-der-ZDF-Talkshow-Markus-Lanz-am_1477567447211627.jpg

Der Deutsche Schauspieler Manfred Krug ist mit 79 Jahren gestorben.


Schade, nach diesem Foto hätte er Genscher spielen können.

Heute Mittag, als ich diese Todesnachricht hörte, erzählte ich es im Kollegenkreis. Ein dreißigjähriger Kollege fragte, wer war denn dieser Manfred Krug, er habe keine Ahnung - ich beließ es dabei.
 
Heute Mittag, als ich diese Todesnachricht hörte, erzählte ich es im Kollegenkreis. Ein dreißigjähriger Kollege fragte, wer war denn dieser Manfred Krug, er habe keine Ahnung - ich beließ es dabei.
Viele die ich kenne, haben keinen Fernseher bzw. Fernsehen seit Jahren nicht mehr
... ich selber geniesse seit mehr als 20 Jahren die ''Fernseh- & Kinofreiheit'' ...
 
Werbung:
Manfred Krug war auch Sänger wie Autor; mein fast geliebter Radiosender spielte heute mehrere Lieder von ihm.
 
Zurück
Oben