• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Ich bin kein Fluechtling, also sind das keinesfalls aehnliche Umstaende fuer mich. Du scheinst wirklich nicht zu wissen, wovon Du redest.
Und wenn ich Fluechtling waere, dann wuerde ich mich auch wie ein Fluechtling verhalten.
Ich bin auch kein Flüchtling! Denen geht es noch viel dreckiger als mir und dir und den Sozialhifeempfängern! Was beklagst du dich dann, wenn ich dir eine bestimmte Gesinnung unterstelle?
 
Werbung:
Ich bin auch kein Flüchtling! Denen geht es noch viel dreckiger als mir und dir und den Sozialhifeempfängern! Was beklagst du dich dann, wenn ich dir eine bestimmte Gesinnung unterstelle?
Und wer beklagt sich? In Beitrag #32 habe ich nachgefragt und in Beitrag #35 dies als Antwort erhalten:
Ich sag‘s mal so: einer der von der Toleranz der Menschen im Land, in dem er lebt, profitiert und trotzdem in seinem Herkunftsland für Intoleranz wirbt… Weißt du was? Du darfst es dir selbst aussuchen, welche Gesinnung dir zusteht.;)
Deine Gesinnung stimmt mich nachdenklich. Die erinnert mich irgendwie an Judas.
 
Anideos, mit Leuten wie Dir ist sowieso jede Diskussion zwecklos. Da lass ich lieber einen Kreisel laufen und schau ihm zu dabei. Es kommt dasselbe dabei raus.
 
Anideos, mit Leuten wie Dir ist sowieso jede Diskussion zwecklos. Da lass ich lieber einen Kreisel laufen und schau ihm zu dabei. Es kommt dasselbe dabei raus.
Da beklagt sich ein Austrokanadier über seine Ausgrenzung durch bestimmte Kanadier wegen seines Migrationshintergrunds und gleichzeitig grenzt er Flüchtlinge und andere Migranten im fernen Österreich aus und erwartet von mir, dass ich diese Logik nachvollziehe. Austrokanadier gibt’s, die gibt’s gar nicht…:D

Ach übrigens, Austro-Kanadier werden in Österreich seit 2012 auch ausgegrenzt::)

https://kurier.at/sport/wintersport/das-ende-der-austro-kanadier/773.621
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beklagt sich ein Austrokanadier über seine Ausgrenzung durch bestimmte Kanadier wegen seines Migrationshintergrunds und gleichzeitig grenzt er Flüchtlinge und andere Migranten im fernen Österreich aus und erwartet von mir, dass ich diese Logik nachvollziehe. Austrokanadier gibt’s, die gibt’s gar nicht…:D

Ach übrigens, Austro-Kanadier werden in Österreich seit 2012 auch ausgegrenzt::)

https://kurier.at/sport/wintersport/das-ende-der-austro-kanadier/773.621
Werde nicht groessenwahnsinnig, schadenfroher Gutmensch, von Dir erwarte ich gar nichts. Und beklagen tu ich mich auch nicht, ich rede von Fakten. Du bist gut in Luegen verbreiten, das ist alles. Ich grenze keine Fluechtlinge aus, ich kritisiere, wie sich ein grosser Teil von Ihnen verhaelt.
 
Da beklagt sich ein Austrokanadier über seine Ausgrenzung durch bestimmte Kanadier wegen seines Migrationshintergrunds und gleichzeitig grenzt er Flüchtlinge und andere Migranten im fernen Österreich aus und erwartet von mir, dass ich diese Logik nachvollziehe.

Völlig normal. Wolfgang Mende beschrieb das ganz lebensnah in vielen Folgen von »Ein Herz und eine Seele«.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Herz_und_eine_Seele)

Grüß Gott!
 
Werbung:
Zurück
Oben