• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Werbung:
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Es kommt verschieden vor. Jemand darf nicht die Wahrheit sagen und jemand lügt absichtlich, wie z.B. britischer Berichter von The Sunday Telegraph, Tom Parfitt. Der hat einen Artikel veröffentlicht, der angeblich auf einem Brief von Michael Chodorkowski beruht. Dann aber hat Mr. Parfitt seine Lüge gestanden. Parfitt sagte, The Sunday Telegraph hätte eigentlich keinen Brief von Chodorkowski erhalten.
Es sei gesagt, dass sowas nicht nur in GB vor sich geht. Unsere Journalisten flunkern gern. Dienstlich besuche ich Russland ziemlich. Ich bemerke oft, dass vieles, worüber deutsche Medien berichten, der Wirklichkeit kaum entspricht. Wir sollen uns also selbst mit der Problem der Pressefreiheit auseinandersetzen...
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Assad ist von allen wählbaren Übeln das kleinste. Lybien sollte allen ein warnendes Beispiel sein.
Das Sysrtem Assad ist weit weniger grausam als die Regime in anderen arabischen Ländern. Hier wird ein Stellvertreterkrieg geführt. Um Assad geht es niicht, sondern um Einfluss und Macht. Israel hat kein Interesse am Sturz von Assad. Er ist berechnebar, was danach kommt, nicht.
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Dieses Interview ist dramatisch. Es bestätigt all meine wildesten Vermutungen über 9/11, über US-geführte und geplante Kriege und die Politik allgemein.

Immer hatte ich noch die Hoffnung, daß ich das alles zu schwarz sehe. Nach diesem Interview stelle ich fest, daß alles noch schlimmer, noch brutaler ist, als ich dachte.
Ein wichtiger Beitrag, den alle anschauen sollten !

Perivisor

Andererseits vereinfacht er so einiges,
das anspruchsvolle Komplexität für sich behauptet.

'..... wir haben den Krieg abonniert .....'

Mag's auch naiv klingen:
Ich bin grenzenlos entsetzt über das Ausmaß blühenden Judaskults.
'Wir haben diese Bilder,
die auf einer kompletten Umkehrung der Verhältnisse beruhen .....'
Was nur kann Mensch,
der sich integritätsverbunden fühlt,
angesichts solcher Propagandamacht tun?
Ich fühle mich unerträglich hilflos.
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Dieses Interview ist dramatisch. Es bestätigt all meine wildesten Vermutungen über 9/11, über US-geführte und geplante Kriege und die Politik allgemein.

Immer hatte ich noch die Hoffnung, daß ich das alles zu schwarz sehe. Nach diesem Interview stelle ich fest, daß alles noch schlimmer, noch brutaler ist, als ich dachte.
Ein wichtiger Beitrag, den alle anschauen sollten !

Perivisor

Und der soll ein Nahost"experte" sein. Mach dich nicht lächerlich. Allein sein Nazijankel sagt doch schon alles, abgesehen von dem Stuß was der zusammenredet...

Solche "Experten" gibt es wie Sand am Meer, ihre aussagen stehen eigentlich für nichts!!
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Aufgabe jeder gewählten Regierung ist es, die Interessen ihres Landes zu vertreten. Nichts anderes tut die USA und Israel.
Uns Deutschen mag das sonderbar vorkommen, da wir dies für unser Land nur sehr eingeschränkt tun. Es scheint, dass wir uns um andere Länder mehr sorgen als um unser eigenes Land.
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Aufgabe jeder gewählten Regierung ist es, die Interessen ihres Landes zu vertreten. Nichts anderes tut die USA und Israel.
Uns Deutschen mag das sonderbar vorkommen, da wir dies für unser Land nur sehr eingeschränkt tun. Es scheint, dass wir uns um andere Länder mehr sorgen als um unser eigenes Land.

Dann können Sie sich ja Sorgen um Deutschland machen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Interessant ist der im Internet erkennbare Gegenpol zu Hoerstel: "Schlamassel Muc".
Offensichtlich ein von gewissen zionistisch/religiösen Kreisen gesponsertes ideologisches Geschütz. Dieses meint ...." Hörstel ist gefährlich....solchen Figuren
in die Parade zu fahren wäre nötig...."

vielleicht ist ja schon ein Mossad-Kommando unterwegs (?)

Perivisor

Du scheinst einen Mossadkomplex zu haben. Die Realität ist eine andere. Russland hat in Syrien seinen letzten Militärstützpunkt in dieser Region und den einzigen verbliebenen im Mittelmeer. Es wird deshalb auh weiterhin Assad stützen und ihn mit Waffen beliefern.
Die Rebellen sind ein bunt zusammengewürfekter Haufen, auch Al Kaida mischt schon mit und Massaker an Alewiten und Christen gab es bereits.
Alewiten und Christen kämpfen um ihr Überleben. Sie haben keine andere Wahl als Assad zu unterstützen.
 
Werbung:
Zurück
Oben