• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

AW: Du willst uns auf den Arm nehmen.

Frage: wie oft sidn Sie denn in Libyen ? Woher haben Sie Ihre Informationen ?
Direkt vom Fass ?
Perivisor

.....Oh Sie würden sich wundern was man so während einer (auch kürzeren)
"Bildungsreise" alles über "Land und Leute" erfährt. Aber wozu schreibe Ich Ihnen,
dem "Spießer", das, der schon in "Angst" verfällt müsste er den eigenen Vorgarten mal verlassen.....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Du willst uns auf den Arm nehmen.

.....Sind oder waren Sie vor Ort um eine "objektive Lagebeurteilung" abzugeben.......nein, wozu dann diese "hysterische Aufgeregtheit" wegen einigen wenigen "Informationen" aus zweiter, dritter oder gar vierter Hand?.....

fragt m.f.g. plotin
:ironie:
Da wird's Zeit, daß die fünfte Hand eingreift -
die Hand Gottes...
...darf :ironie:ich von Diego Maradona ausrichten.
 
AW: Du willst uns auf den Arm nehmen.

:ironie:
Da wird's Zeit, daß die fünfte Hand eingreift -
die Hand Gottes...
...darf :ironie:ich von Diego Maradona ausrichten.

Aber dessen Hand ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war, :ironie: soll ich im Auftrag des Hausarztes von Diego Maradona ausrichten ...:D
 
AW: Du willst uns auf den Arm nehmen.

Aber dessen Hand ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war, :ironie: soll ich im Auftrag des Hausarztes von Diego Maradona ausrichten ...:D

Immerhin hat Maradona noch eine weitere Hand, das wär also die "sechste Hand".:ironie: Diese Info hab ich allerdings nur aus
7. Hand...:D
 
AW: Du willst uns auf den Arm nehmen.

Immerhin hat Maradona noch eine weitere Hand, das wär also die "sechste Hand".:ironie: Diese Info hab ich allerdings nur aus
7. Hand...:D

:ironie: Ja ja, über 7 Hände .....äääääähhhhh..... Brücken mußt Du gehen, :ironie: soll ich im Auftrag von Peter Maffay mitteilen ...:D
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Das passt zu dem, was Christoph Hoerstel berichtet!


Dieses Interview ist dramatisch. Es bestätigt all meine wildesten Vermutungen über 9/11, über US-geführte und geplante Kriege und die Politik allgemein.

Immer hatte ich noch die Hoffnung, daß ich das alles zu schwarz sehe. Nach diesem Interview stelle ich fest, daß alles noch schlimmer, noch brutaler ist, als ich dachte.
Ein wichtiger Beitrag, den alle anschauen sollten !

Perivisor
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Dieses Interview ist dramatisch. Es bestätigt all meine wildesten Vermutungen über 9/11, über US-geführte und geplante Kriege und die Politik allgemein.

Immer hatte ich noch die Hoffnung, daß ich das alles zu schwarz sehe. Nach diesem Interview stelle ich fest, daß alles noch schlimmer, noch brutaler ist, als ich dachte.
Ein wichtiger Beitrag, den alle anschauen sollten !

Perivisor


Aber Vorsicht - es ist teilweise schwer zu ertragen!
Hoerstel berichtet auch immer wieder direkt aus Syrien - einfach googeln!
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Aber Vorsicht - es ist teilweise schwer zu ertragen!
Hoerstel berichtet auch immer wieder direkt aus Syrien - einfach googeln!

Interessant ist der im Internet erkennbare Gegenpol zu Hoerstel: "Schlamassel Muc".
Offensichtlich ein von gewissen zionistisch/religiösen Kreisen gesponsertes ideologisches Geschütz. Dieses meint ...." Hörstel ist gefährlich....solchen Figuren
in die Parade zu fahren wäre nötig...."

vielleicht ist ja schon ein Mossad-Kommando unterwegs (?)

Perivisor
 
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Gebt die Drogen frei - ist sicher kein Thema für "Weltpolitik".
Es hat den Anschein, als sei das aber wichtiger, als das hiesige Thema.
Die Drogenproblematik wäre besser unter "Umweltschäden" einzusortieren.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Syrien – Machenschaften von CIA und Mossad

Gebt die Drogen frei - ist sicher kein Thema für "Weltpolitik".
Es hat den Anschein, als sei das aber wichtiger, als das hiesige Thema.
Die Drogenproblematik wäre besser unter "Umweltschäden" einzusortieren.
Perivisor


Na ja - an Drogen kommt man eben als Otto-Normalverbraucher leichter ran, als an den Mossad oder die CIA! :ironie:
 
Zurück
Oben