• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Hallo,
es ist schon länger bekannt, dass sich abenteuerliches Verhalten bei besonderen sexuellen Erfahrungen und beständige dauerhafte Beziehung nicht automatisch ergänzen.
Es ist verständlich, wer seinen Lebenssinn in speziellen sexuellen Erlebnissen sieht und das kann durchaus befriedigend sein, wird öfter wechseln müssen,
wer dagegen auf Nummer Sicher geht mit einem Partner ein Leben lang kann nicht über die Jahrzehnte ständig neue Kicks in der körperlichen Erfahrung erwarten.
Sex dient rein biologisch gesehen um für Nachkommen zu sorgen und das Fenster in dem das möglich ist im Leben ist relativ klein,
die gesamte andere Lebenszeit dient für das empfinden liebevoller Beziehungen ohne Sex. Angefangen im Säuglingsalter, Kindheit bis hin zum Renten und Greisenalter.
Nicht der Sex schafft die Bindung sondern das Liebesgefühl und das Sex als 'Liebe machen' bezeichnet wird ist etwas angestaubt,
ein mentales Liebesgefühl ist wesentlich beständiger als ein rein körperliches.


Das ist nicht mal theoretischer Bullshit,
weil tatsächlich bloß Ochsenmist.

'Biologisch gesehen' ..... gute Güte!
'Biologisch gesehen' funkelt die Klit
von der Wiege bis zur Bahre.
Weiter empfunden die Phantasie sowieso.
Ungeachtet irgendwelcher Potenzprobleme.
Wer die auf Umwegen zur eigentlichen Normalität erhebt,
vergreift sich an mehr, als bloß an eigenen Komplexen.

http://www.youtube.com/watch?v=AWRCuiTOex8

:rollen:
 
Werbung:
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Sex dient rein biologisch gesehen um für Nachkommen zu sorgen und das Fenster in dem das möglich ist im Leben ist relativ klein,
die gesamte andere Lebenszeit dient für das empfinden liebevoller Beziehungen ohne Sex.
Komt mir so bekannt vor. Vor nicht allzulanger Zeit hat die Kirche, auf Teufel komm raus, solches auch vertreten.



Nicht der Sex schafft die Bindung sondern das Liebesgefühl und das Sex als 'Liebe machen' bezeichnet wird ist etwas angestaubt,
ein mentales Liebesgefühl ist wesentlich beständiger als ein rein körperliches.
Stimmt schon. Aber beides zusammen, solls ja auch geben, ist doch das Beste - die Krönung!
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

....



Stimmt schon. Aber beides zusammen, solls ja auch geben, ist doch das Beste - die Krönung!

:ironie: Das werde ich sofort den :koenig::koenig::koenig: (= gekrönten Häuptern) in einigen europäischen Feudal-Demokraturen mitteilen ...mit dem Vorschlag, :ironie: die englische Nationalhymne zu singen: "God shave the Queen!" ...:ola:
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Mein Traum wäre ja Sex mit Möbius. Gebiss raus und dann los.....bis die Manuskripte qualmen.

Bernd
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Ich denke dies ist hier partnerschaftserhaltend: Das Tao der Liebe und Sexualität - Liebe erfahren heißt Gott erfahren:liebe: Naja ob das nun Gotteserfahrungen sind, ist mir wurscht, aber mehr braucht man nicht zu wissen.

Männern wird empfohlen den ‚ejakulationsfreien Orgasmus zu trainieren, denn dieser ermöglicht dem Mann öfter den Höhepunkt zu erreichen als mit Ejakulation. Als weiterer Punkt beschreibt Dr. med. Stephen T. Chang auch, dass bei diesem Weg die Prostata nicht übermäßig lange in gedehntem Zustand gehalten wird und so Prostataerkrankungen vorgebeugt werden können. Übungen, um den oben ejakulationsfreien Orgasmus zu erlernen findet man im Buch, sie bedürfen allerdings einiger Disziplin. (Dr. med. Stephen T. Chang) Mehr braucht Mann nicht zu wissen. Üben, üben, nochmals üben!:lachen::lachen::lachen: (Tipp für beziehungsWeise) :rollen:
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Nur Schweine haben Supersex. Der Orgasmus eines Saubaeren soll ja angeblich 30 Minuten dauern. Weiss ich aber nicht, besser Schweinsgar fragen. :D
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Mein Traum wäre ja Sex mit Möbius. Gebiss raus und dann los.....bis die Manuskripte qualmen.

Bernd

Ja, davon hab ich auch schon hie und da geträumt -
also grade so nah, wie ich mental begrenzt rankam. lach

Das Leben ist ein traumreiches, wohl wahr ..... :winken3:
 
Werbung:
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Mein Traum wäre ja Sex mit Möbius. Gebiss raus und dann los.....bis die Manuskripte qualmen.


Mein Traum wäre nein Sex mit Bernd. Bruchband (mit Stoff überzogene Stahlfeder) abgelegt, und dann los ... bis Bernd aufgibt. Eine konkrete Beschreibung ist mir jetzt nicht möglich.


 
Zurück
Oben