KrisVandenberg
Well-Known Member
einen Herrn Schwein dürfte man Schwein nennen, oder?Ja, weil dessen Name für Beleidigungen missbraucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Herrn Schwein dürfte man Schwein nennen, oder?Ja, weil dessen Name für Beleidigungen missbraucht wird.
Irrtum, wenn sie stets das befolgen würde, was ich von ihr erwarte, wären Rechtschreibfehler in meinen Texten äußerst selten anzutreffen. Im Gegensatz zu dem, was einige womöglich annehmen, beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung recht sicher. Es wäre vermessen zu behaupten, dass mir niemals ein Fehler unterliefe, jedoch geschieht dies eher selten. Diese Gewissheit gilt jedoch nur, wenn ich mit der Hand auf Papier schreibe. Bereits bei einer Schreibmaschine kommt es gelegentlich zu Fehlern meinerseits.Is schon irgendwie blöd, wenn man so hilflos einer Tastatur ausgeliefert ist, die das macht, was sie soll.
Ich gehe davon aus, dass die Tastatur nicht nur für dich programmiert wurde.Irrtum, wenn sie stets das befolgen würde, was ich von ihr erwarte, wären Rechtschreibfehler in meinen Texten äußerst selten anzutreffen.
Nein, davon gehe ich auch nicht aus. Sie wurde wahrscheinlich so programmiert, dass sie gut raten kann. und wie wir sehen, tut sie das auch meistens. Wenn ich einmal kurz meine Autoorrektur ausschalte, und ich dennoch swipe, dann kommt das hier: Ocu gabe jetzr mal aufprobiert, qie ein Tixt ohnw die Rechtschreibkkrrekyrur aussehen würde"Ich gehe davon aus, dass die Tastatur nicht nur für dich programmiert wurde.
Ich habe nie verleugnet, dass, wenn ich am Handy schreibe, es zu Fehlern kommt. Du liest nur nicht richtig- dein Pech.Also weißt du sehr wohl um deine Fehler, bist aber nicht bereit, sie zu beheben.
Soweit so gut, nur ist das ein weiterer Grund, warum dir dein Spott nicht zusteht, wo du hier doch die meisten Fehler ablieferst.
Noch immer nicht fähig gewesen, §192 Stgb zu verstehen?einen Herrn Schwein dürfte man Schwein nennen, oder?
Also definierst du "Fehler" als "nicht das Ergebnis, das ich mir erwarte". Als ob die Welt dazu da wäre, um deine Erwartungen zu erfüllen.Irrtum, wenn sie stets das befolgen würde, was ich von ihr erwarte, wären Rechtschreibfehler in meinen Texten äußerst selten anzutreffen.
Ich schon, aber du nicht. Herrn Schwein darf man Herr Schwein nennen.Noch immer nicht fähig gewesen, §192 Stgb zu verstehen?
Habe ich nie behauptet, dass ich "Fehler" generell so definiere. Wieder eine Falsche Schlussfolgerung von dir, die darauf zurückzuführen ist, dass du kognitiv zu schwach bistAlso definierst du "Fehler" als "nicht das Ergebnis, das ich mir erwarte". Als ob die Welt dazu da wäre, um deine Erwartungen zu erfüllen.
Narziss lässt grüßen.
Schön, dass du als Narzisst mich grüßen lässt durch sich selbst - ein dummer Narzisst auch noch.Narziss lässt grüßen.