• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Werbung:
Is schon irgendwie blöd, wenn man so hilflos einer Tastatur ausgeliefert ist, die das macht, was sie soll.
Irrtum, wenn sie stets das befolgen würde, was ich von ihr erwarte, wären Rechtschreibfehler in meinen Texten äußerst selten anzutreffen. Im Gegensatz zu dem, was einige womöglich annehmen, beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung recht sicher. Es wäre vermessen zu behaupten, dass mir niemals ein Fehler unterliefe, jedoch geschieht dies eher selten. Diese Gewissheit gilt jedoch nur, wenn ich mit der Hand auf Papier schreibe. Bereits bei einer Schreibmaschine kommt es gelegentlich zu Fehlern meinerseits.
 
Ich gehe davon aus, dass die Tastatur nicht nur für dich programmiert wurde.
Nein, davon gehe ich auch nicht aus. Sie wurde wahrscheinlich so programmiert, dass sie gut raten kann. und wie wir sehen, tut sie das auch meistens. Wenn ich einmal kurz meine Autoorrektur ausschalte, und ich dennoch swipe, dann kommt das hier: Ocu gabe jetzr mal aufprobiert, qie ein Tixt ohnw die Rechtschreibkkrrekyrur aussehen würde"
 
Also weißt du sehr wohl um deine Fehler, bist aber nicht bereit, sie zu beheben.
Soweit so gut, nur ist das ein weiterer Grund, warum dir dein Spott nicht zusteht, wo du hier doch die meisten Fehler ablieferst.
Ich habe nie verleugnet, dass, wenn ich am Handy schreibe, es zu Fehlern kommt. Du liest nur nicht richtig- dein Pech.
 
Also definierst du "Fehler" als "nicht das Ergebnis, das ich mir erwarte". Als ob die Welt dazu da wäre, um deine Erwartungen zu erfüllen.
Narziss lässt grüßen. :lachen:
Habe ich nie behauptet, dass ich "Fehler" generell so definiere. Wieder eine Falsche Schlussfolgerung von dir, die darauf zurückzuführen ist, dass du kognitiv zu schwach bist
 
Werbung:
Zurück
Oben