• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben für Israel

AW: Sterben für Israel

Allem, was derzeit öffentlich als "Opposition" dargestellt wird, sollte mit einer großen Portion Mißtrauen begegnet werden. Sonst kommt das noch schlimmere Erwachen. Ansonsten gebe ich Dir recht.

Schlimmer gehts nimmer! Was bedeutet für dich schlimmeres Erwachen?
 
Werbung:
AW: Sterben für Israel

Schlimmer gehts nimmer! Was bedeutet für dich schlimmeres Erwachen*?
Alles, was UNwissende nicht mehr aushalten können. Wenn so ein Erwachen geschieht, können UNwissende nicht mehr entfliehen und müssen hinschauen und aushalten. Das muß für Solche die Hölle sein.


*Enttäuschte Hoffnung derer, welche die Oppositionellen für echt hielten und von ihnen Hilfe erwarteten, dabei spielen jene auch nur auf der Systemspieler-Seite. Das Prinzip "Alles aus einer Hand" (der Systemspieler).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sterben für Israel

Alles, was UNwissende nicht mehr aushalten können. Wenn so ein Erwachen geschieht, können UNwissende nicht mehr entfliehen und müssen hinschauen und aushalten. Das muß für Solche die Hölle sein.


*Enttäuschte Hoffnung derer, welche die Oppositionellen für echt hielten und von ihnen Hilfe erwarteten, dabei spielen jene auch nur auf der Systemspieler-Seite. Das Prinzip "Alles aus einer Hand" (der Systemspieler).

ok! und die Wissenden schauen weg?
 
AW: Sterben für Israel

@ Irana.

Man kann die Opposition getrost vernachlässigen.

Was sich hier gerade in Gang setzt, ist eine weltweite Bewegung.
Ich würde es mal mit "Aufwachbewegung" beschreiben. Das ganze scheint sich allerdings in Wellenbewegungen aufwärts zu schaukeln. Es ist nie klar, welche Welle dann die Meute mitreißt. Ich finds z.B. faszinierend, dass gerade in F. GB, USA, Pakistan, Argentiniern, D., Südafrika, Ö.... für die Palis demonstriert wird, obwohl es doch so weit weg ist, das Leid. Selbst Juden demonstrieren jetzt schon für die Palis. Bisher lies es sich doch so gut ertragen, das Leid anderer...aber selbst in D. sieht man immer mehr, denen selbst die Ukrainer nicht egal sind.

http://www.youtube.com/watch?v=64Jl2DcsEYg


Während die Zahl der Munterwerdenden steigt, gibt es natürlich ebenso eine riesige Zahl derer, die sich nach wie vor die Bild kaufen, die in Chats gar kein richtiges Deutsch mehr schreiben, die sich keine 2 Minuten auf ein Thema mehr konzentrieren, die die Nachrichtenmeinungen eins zu eins als ihre Ansichten wiederholen.

Mit Regierung und Opposition...oder links und rechts oder die einen und die anderen würde ich es garnicht mehr beschreiben...eher damit, dass da wo Bewußtwerden auftaucht, das Unbewußte nicht mehr als Gegensieler erhalten bleibt, eher verschwindet. Vielleicht ist das Entwicklung. Auswickeln.


Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sterben für Israel

Mit Regierung und Opposition...oder links und rechts oder die einen und die anderen würde ich es garnicht mehr beschreiben...eher damit, dass da wo Bewußtwerden auftaucht, das Unbewußte nicht mehr als Gegensieler erhalten bleibt, eher verschwindet. Vielleicht ist das Entwicklung. Auswickeln.
Bernd

Ein wahrer Faden findet seinen Weg, guter Gedanke finde ich. :blume2:
 
AW: Sterben für Israel

Die Hauptsache die Masse verurteilt die wahren Schuldigen, das Kapital und nicht die einfachen Menschen aus Israel!
 
AW: Sterben für Israel

Israel zerfällt doch auch schon innerlich. Die Hardliner gehen nicht nur gegen die eigenen Staatsbürger palästinensischer Abstammung vor, sondern inzwisschen auch gegen die orthodoxen Juden, und ein immer größerer Teil der Bevölkerung hat inzwischen sein ehemaliges Heimatland auf einem Judenticket verlassen, um der Armut dort zu entkommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben