• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

AW: Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

Liebste Ela,

eigentlich schade, dass der wunderbare Thread nun abgeschloßen ist - aber wenn ich es mir nun richtig überlege, kann man ja immer wieder vorbei kommen und deine wunderbaren Engel betrachten. Denn man entdeckt immer Neues in diesen so stark reduzierten Figuren die so viel ausdrücken.

Ausserdem darf man sich ja bei dir jeden Tag gefasst machen auf eine andere phantasievolle Geschichte die du uns in deinen Reimen erzählst. Mal geht es um einen möchte-gern-Künstler, mal um einen hadernden weil nicht beachteten Reim, mal um einen Dichterlehrling Jimmy.

Nebenbei bemerkt: kann es sein, dass Jimmy eine falsche Vorstellung von seiner Person hat? Man sagt, dass er sich dieses als Autoportrait gedachte Bild selber bestellt hätte...


51M905H876L._SS500_.jpg

Dir nochmals für diesen wunderbaren Thread dankend - gehe ich jetzt endlich Konfitüre zubereiten...

Alles Liebe

Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben