• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll.

ich frag mich ernsthaft, wieso so ein mensch am leben bleiben will. keine woche könnt ich sowas machen, vermutlich keine 24 stunden.

unvorstellbar, für euch nicht?
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll.

ich frag mich ernsthaft, wieso so ein mensch am leben bleiben will. keine woche könnt ich sowas machen, vermutlich keine 24 stunden.

unvorstellbar, für euch nicht?


Hallo!

Der Mensch als Müll im Müll.
D(ies)er Mensch allerdings weiß, daß er nicht Müll.
Er hat vielleicht den Traum, ein gemütliches, warmes Zimmer haben und behalten zu dürfen. Bescheiden, und scheinbar doch kaum erfüllbar.

"Wieso nicht? - Was kann ich tun?" Können schon, aber...
Eben.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll.

ich frag mich ernsthaft, wieso so ein mensch am leben bleiben will. keine woche könnt ich sowas machen, vermutlich keine 24 stunden.

unvorstellbar, für euch nicht?

Vermutlich kann davon ausgegangen werden, daß "so einem Mensch", wenn es denn überhaupt einen auf den von Sevensgar gestellten Fotos gibt, wenigstens die Menschlichkeit verblieben ist. Also genau jene Eigenschaft, in die sich perverse Schweine, die darüber lästern, nicht einfühlen können. Ob "so ein Mensch" allerdings weiß, daß es sich um nichts anderes als Volksverhetzung handelt, wenn er aufgrund psychosozialer Attribute öffentlich zum Spottobjekt gemacht wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke eher, daß es eine Art obskurer "Test" von Svensgar ist, so wie viele anderer seiner Spukereien im Forum.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll.

Es interessieren sich auch noch andere Menschen für den Mann zwischen den Müllsäcken.

9353220wso.jpg


9353246hma.jpg


 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

mit freude bemerke ich, dass hier heute abend sowohl die dissidentin als auch herr svensgar anzutreffen sind.

:)
 
Zurück
Oben