• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ja, und auch schon mit dem Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen
haperts bei so manchem Exzessivzitierer.
Ja, tatsächlich, jetzt erkenne ich es auch: Wer seine eigenen Worte - ich zitiere hier ein Wort mit 37 gleichen Buchstaben völlig genau und korrekt: >> "Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen" << kann, ist in der Regel klar im Vorteil seine eigene Deutungshoheit gegenüber denen und jenen auszuspielen, bei deren Zitate er glaubt durch exzessive Landgewinnungsbewirtschaftung des verständigen Wortes es besonders hapert, eben dabei so ganz nebenbei auch "Habemus Papa" im Haben verbuchen zu sollen.

Frohe Ostern 2024 wünsche ich - natürlich auch - allen Ziehtatfreudigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben