• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Vor dem Sumpf der Laster, der Untugend und der Sünde sollte stets ein weiter Bogen gemacht werden. Wenn man sich nämlich schon mit seiner Fußspitze aufs Moor begibt ist die Gefahr des immer tieferen Absinkens gegeben !

Ein jeder sollte versuchen sich an den Zustand der Tugend zu gewöhnen. Es ist jedenfalls besser sich an einen Zustand der Laster zu gewöhnen. Grad heute wär ich fast wieder versunken und konnt mich grad vor größeren Ausschweifungen in Worten retten !
 
Ich liebe aber deine roten Augen nicht und deine blöden Zitate.

Sowas habe ich schon befürchtet. Also keine Love-Story aus dem Tierreich. Schade eigentlich. Wir beide hätten die Jahrtausende andauernde Feindschaft zwischen Katz und Maus beenden können.

Also werde ich mit dir spielen und dich anschließend fressen, so wie es Brauch ist.
 
Sowas habe ich schon befürchtet. Also keine Love-Story aus dem Tierreich. Schade eigentlich. Wir beide hätten die Jahrtausende andauernde Feindschaft zwischen Katz und Maus beenden können.

Also werde ich mit dir spielen und dich anschließend fressen, so wie es Brauch ist.

Dem Kater fehle eine ausreichende feste Kraft der Überlegung und Entscheidung. [ vgl. Politik 110] :lachen:
 
Vor dem Sumpf der Laster, der Untugend und der Sünde sollte stets ein weiter Bogen gemacht werden. Wenn man sich nämlich schon mit seiner Fußspitze aufs Moor begibt ist die Gefahr des immer tieferen Absinkens gegeben !

Ein jeder sollte versuchen sich an den Zustand der Tugend zu gewöhnen.
Es ist jedenfalls besser sich an einen Zustand der Laster zu gewöhnen. Grad heute wär ich fast wieder versunken und konnt mich grad vor größeren Ausschweifungen in Worten retten !


Habe gerade einen Fehler in meiner Empfehlung bemerkt ! Der obere Satz lautet natürlich : Es ist jedenfalls schlechter sich an einen Zustand der Laster zu gewöhnen !
 
Werbung:
Zurück
Oben