• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hier noch so ein Kandidat für einen Avatar... Es war eine zeitlang mein Lieblingskunstwerk...

Anhang anzeigen 1272
Oha, und habe das Wichtigste da ja sogar fast 'vergessen'!: "Das Ich ist Wille und Freiheit". -
Was hast und/oder denkst Du Dir immer noch dabei?! 'Schon mal' bezüglich "Ich" da? Aber auch und gerade bezüglich "Lieblings...."?
 
Werbung:
Seit wann ist Spiel ohne Regeln unmöglich? Ein eingepasster Schrank kann auch "Spiel" haben, und das ganz ohne Regeln... Oder man denke an das Assoziationstheater auf der Bühne... Bewegungstheater kann ganz ohne Regeln auskommen, genau so wie "freier Tanz"... Ebenso freies Gestalten im Bastelunterricht...
Wackeliges Theater:tanzen:
SehenwirzudasunskeineraufdieFüssetritt:schritt:
 
... Lebt, wer keine Krücken braucht, gesünder? ...

:dontknow: :schaf:
O, doowe Frage, 'wo' der doch keine braucht!?.:schaf:

... IST, wer keine Trommeln in der Musik braucht, friedlicher? ...

:megaphon: :schlaf2: :trommel:
Na nur, wenn er sie auch da als Krücken nicht braucht!? :dontknow:


Oh, die Krüc... äh 'Mucke' könnt' man aber zum Gesunden 'sogar' brauchen! :) :)
 
Nimm dir mal ein Vorbild am Sportsfreund Alfred. Wenn du das unten genannte Video nicht kennst wirds höchste Zeit mal dein Auge auf das Gute zu werfen !
Ja, dachte mir 'schon', dass solche Deine "guten Vorbilder" sind.
PS: Bei dir müsst man das Wort "Aggro" einsetzen !
Tjo, wenn'ste meinst... "Bei Dir" nehmen wir dann "Provo"?
Ach was, "Rotzbengel" wär's doch "Bei Dir", just "vorbildlich", nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben