• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprachpolizei: Darf man "Weiber" sagen?

Werbung:
Das konnte ich nicht sehen, weil ich A. ignoriere.

Anideos ist noch nicht so extrem, dass man ihn ignorieren muss. Wobei seine Gedankenwelt ist eigentlich nicht extrem, sie ist nur rational schwer bis gar nicht erfassbar.:D

Interessant ist allerdings deine Kritik an der TAZ.

Weil in den Beiträgen der TAZ nicht wertfrei/rational sondern sehr stark ideologisch geprägt berichtet wird. (Was natürlich auch in anderen Medien, wenn auch nicht so stark, praktiziert wird)

Was hat das im Übrigen mit dem Thema "Sprachpolizei" zu tun?

Ich lasse mich von der "Sprachpolizei" nicht beeindrucken. Ich verwende weiterhin Wörter wie *****, Weiber, Zigeuner, Windelbirne, Schlitzauge, Bambusgsindel, Fettsack, Zwirnblader, Kerzerllutscher, Muselmann, Tunte, Schwuchtel, Kupferdachl, u.s.w. wenn ich es als passend befinde.
 
Ich ignoriere "Belair57". Kann dem das mal jemand mitteilen? Darf man User ignorieren?
In Österreich gibt es einen Spruch: "Den ignoriere ich noch nicht mal"- in dieser Kunst muss ich mich noch üben.
 
Der Bub wollte nur darauf hinweisen, dass er mich ignoriert. Er scheint ein blinder Künstler zu sein.:D

Ist keine Schande, mir ist jetzt auch die Ehre zuteil geworden von ihm ignoriert zu werden. Wir weden das sicher entspannt überleben.

Außerdem ist er offensichtlich nicht die hellste Lampe im Kronleuchter, denn er hat noch nicht durchschaut dass derjenige der von ihm ignoriert wird, trotzdem seine Beiträge lesen kann.

Ich ignoriere "Belair57". Kann dem das mal jemand mitteilen?
 
Es ist wichtig, allen mitzuteilen, dass einen etwas oder jemand nicht und absolut nicht interessiert. Wenn keiner nickt, muss man das solange wiederholen, bis allen klar wird, wie egal etwas oder jemand einem ist.
 
Ich lasse mich von der "Sprachpolizei" nicht beeindrucken. Ich verwende weiterhin Wörter wie *****, Weiber, Zigeuner, Windelbirne, Schlitzauge, Bambusgsindel, Fettsack, Zwirnblader, Kerzerllutscher, Muselmann, Tunte, Schwuchtel, Kupferdachl, u.s.w. wenn ich es als passend befinde.
Nicht vergessen anschließend Zähne zu putzen und mit 4711 zu gurgeln.

Das Hirn brauchst du nicht mehr zu waschen, das hat schon deine Ideologie besorgt.
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben