• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spinnliste

AW: Spinnliste

Beschreibung von Dingen und Situationen, die es eurer Meinung nach nicht geben kann; unsinnig, absurd, skurill, paradox.
Zum Beispiel: Häuser pflanzen sich durch Erker fort.



  • Idee und Beispiel habe ich dem Buch:"Der kreative Funke" von Alexander Jeanmarie entnommen.
Mein erster Versuch:

Das Eis war so heiß, daß ich nach dem Verzehr als Dampfnudel endete.



















Die gerade Kurve ist immer zwischen 25:13 Uhr und 25:27 Uhr unter strahlend blauem Wasser zu sehen.
 
Werbung:
AW: Spinnliste

Beschreibung von Dingen und Situationen, die es eurer Meinung nach nicht geben kann; unsinnig, absurd, skurill, paradox.
Zum Beispiel: Häuser pflanzen sich durch Erker fort.



  • Idee und Beispiel habe ich dem Buch:"Der kreative Funke" von Alexander Jeanmarie entnommen.
Mein erster Versuch:

Das Eis war so heiß, daß ich nach dem Verzehr als Dampfnudel endete.















Der Bienenstich war so fett, daß ich jetzt:eek: sogar lieber einen fetten Bienen:engel2:stich hätt'.
 
Werbung:
AW: Spinnliste

Im Rathaus hausen Ratlose.

Besonders hier in Wien :( zudem sind sie (zweck)blind (?) :zunge4: :dontknow:
Und sehen vorbei, wenn "seriöse Geldanleger" aus aller Welt ganze Märkte und Strassenzüge aufkaufen.

Und sogar die wenigen, restlichen inländischen Geschäftsleute und Marktstandler,
werden von den "netten Herren mit Koffer" gebeten, ihre Geschäfte zu verkaufen. :biss:

:hexe: :saugen: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben