• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Es gibt seit einige rZeit dieses großartige Video zur ART, dass eigentlich n allen Punkten genau das sagt, was ich auch sage... Nur eine Einschränkung: In Bezug auf die SRT wird hier genau der gleiche Unsinn erzählt, wie oben bei Ganteför... Beide hauen in genau die gleich Kerbe des Relativitätsprinzips, das es nicht gibt...

 
Werbung:
Das obige Video ist "offiziell"... Das ist tatsächlich Stand der Dinge... Und nicht irgendein neuer Unsinn...

Im Ernst, aber wie soll ich es den Menschheit Eurer Meinung nach denn erklären, damit es auch ankommt, wenn es mit Brüllen nicht funktioniert? Ich dringe einfach zu niemandem durch.... und wenn ich sage, zu niemandem, dann meine ich auch zu niemandem... Ich lase mir schon ständig neue Kniffe einfallen, aber die funzen einfach alle nicht...Ich rede immer nur gegen die Wand.... Und wenn ich ehrlihc bin, bin ich das leid... Ich bete für den Tag, an dem es die erste Rückmeldung in meinem Postkasten gibt... Bisher war absolute Fehlanzeige...Nichts... Wirklich nichts... Ich check das nicht, was da mit der Welt passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das obige Video ist "offiziell"... Das ist tatsächlich Stand der Dinge... Und nicht irgendein neuer Unsinn...

Der neue Unsinn ist deine Beurteilung des Videos.

Im Ernst, aber wie soll ich es den Menschheit Eurer Meinung nach denn erklären, damit es auch ankommt, wenn es mit Brüllen nicht funktioniert? Ich dringe einfach zu niemandem durch.... und wenn ich sage, zu niemandem, dann meine ich auch zu niemandem... Ich lase mir schon ständig neue Kniffe einfallen, aber die funzen einfach alle nicht...Ich rede immer nur gegen die Wand.... Und wenn ich ehrlihc bin, bin ich das leid... Ich bete für den Tag, an dem es die erste Rückmeldung in meinem Postkasten gibt... Bisher war absolute Fehlanzeige...Nichts... Wirklich nichts... Ich check das nicht, was da mit der Welt passiert ist...

Ja, da gibt es auch Kandidaten bei Castingshows, die auch nicht ankommen, wenn sie sich zum 10. Mal bewerben und dabei besonders laut singen.
Da wie dort liegt es weniger an der Quantität als an der Qualität des Dargebotenen.
 
Meine Thesen und Theorien sind an brisanz fast nicht mehr zu überbieten... Und es ist ja nicht nur "eine" Theorie, es sind dutzende... Aber niemand geht mal hin, und nimmt auch nur einen einzigen Faden auf... Im Ernst, aber das ist gruselig... Mir ist richtig unheimlich zumute, deswegen...

Ja, hier ist wirklich etwas gruselig.
 
Ich weiß: Die Form ist alles, der Inhalt nichts... Ich weiß, ich weiß... Und doch kann ich mich nicht damit abfinden...Und ich will es auch nicht... Ich bin einmal als Sozialrevolutionär angetreten, zu beweisen, dass es auch "ohen" richtige Form geht... Das bin ich mir schuldig...
 
Ich weiß: Die Form ist alles, der Inhalt nichts...

Auch hierbei liegst du falsch. Die Form hat auch Relevanz, denn wie bei jeglicher Kommunikation muss bei wissenschaftlicher der Informationsfluss gut funktionieren - und dieser wird von der Form natürlich beeinflusst. Aber, nebst deinen Formen sind auch diene Inhalte Inferior, nämlich hanebüchener Unsinn. Das, gepaart mit deiner Frechheit, alle seriösen Wissenschafter für dumm zu halten, dich aber als erleuchteten Messias darzustellen, bringt niemanden dazu, sich ernsthaft mit dir zu befassen. Außer, man sei ein damit beauftragter Psychiater.
 
Ich will doch einfach nur meine Theorien diskutieren, aber es gibt dafür kein Forum... An wen soll ich mich denn wenden? Da ist einfach niemand... Ich sitze hier auf lockeer 20.000 Thesen und kann sie nicht unterbringen... Ich sitze praktisch von morgens bis hier rum, und drehe Däumchen... Das ist schlicht unerträglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch einfach nur meine Theorien diskutieren, aber es gibt dafür kein Forum... An wen soll ich mcih denn wenden? Da ist einfach niemand...

Wenn du deine Theorien diskutieren willst, dann brauchst du jemanden dafür. Du musst diesen sodann motivieren, das zu tun, was du von ihm willst. Es einfach zu verlangen, funktioniert nicht - weil du hast nichts zu verlangen. Es ist wie bei einem Produkt am Markt. Du kannst es nicht herstellen und dann von irgendjemanden verlangen, er müsste dein Produkt kaufen. Du bist es, der eine ausreichende Attraktivität des Produktes herstellen muss, damit sich jemand dafür interessiert. Einfach zu schreien "alles am Markt ist schlecht, nur mein Produkt ist gut!" bringt Leute nicht dazu dein Produkt zu kaufen, wenn es derart schlecht ist wie das, was du hier vorbringst. Dann würdest du die Menschen nur abstoßen and anekeln.

Dein Produkt wurde schon begutachtet, und von allen für schlecht befunden. Jetzt immer noch lauter zu schreien oder den Markt mit weiterem Ramsch überfluten zu wollen in der Hoffnung, dass bei irgendeinem irgendwann irgendjemand anbeißt, ist nur peinlich.
 
Werbung:
Da tust Du mir aber Unrecht... Du hast nur irgendwann beschlossen, auf strikte Konfrontation zu gehen... Das ist natürlich Psychologie... Dafür kann ich nichts... Übrigens alle gehen auf Konfrontation... Zumindest alle Akademiker und Eliten... Und die es nicht tun, schweigen, aus Angst, sich ind ie Nesseln zu setzen... Es ist immer das Gleiche...
 
Zurück
Oben