• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Aber du kennst sicher die entscheidende Frage. Wie erklärt man einem Deppen dass er ein Depp ist ?

Ich fürchte das ist schwierig bis unmöglich. Aber ich begnügen mich zunächst einmal damit, den geäußerten Unsinn als solchen zu benennen.
Man sollte ihn ja nicht unwidersprochen hinnehmen.
 
Werbung:
Ich fürchte das ist schwierig bis unmöglich. Aber ich begnügen mich zunächst einmal damit, den geäußerten Unsinn als solchen zu benennen.
Man sollte ihn ja nicht unwidersprochen hinnehmen.

Glaube mir, die weit überwiegende Mehrheit hier im DF hat die "Beitrage" von JS schon längst als Unsinn erkannt, und daher besteht auch keine Notwendigkeit diese als solchen zu benennen.

Ich finde es halt nicht fair jemanden der offensichtlich schwere Probleme in/mit seinem Leben hat, zu provozieren oder animieren weitern Unsinn zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht der Zusammenbruch vor dem Zusammenbruch wie der Ochs vor dem Berg?
Ob ein Ding ein Ding und ein Depp ein Depp ist, dieser Identitätsbeweis wäre existentiell ohne etwas Drittes oder ohne einen ' Trittgeber' sicher gar nicht möglich!
Wie erklärt man einem Deppen dass er ein Depp ist ?
Kluge Frage, vor allem, wenn sie von einem Menschen gestellt wird, der mit Deppen doch gar nichts am Hut hat und sich faktisch zur außersprachparlamentarischen Opposition zählen muss. :D

Also ich würde mich sofort als Depp erkannt haben, falls ich folgenden Satz - als meine eigener ' psychologischer Gutachter ' - geschrieben hätte:
Ich habe nichts gegen die Suche nach Wimps und machos... Es gibt sie bloß nicht...
Falls ich als Mensch - was noch zu beweisen wäre - genau wüsste, was es nicht gibt, dann würde ich - zur Vorsicht und zur Nachsicht - auf die totale Redundanzfreiheit einer einmaligen Doppelinformation gesetzt haben, die es zweifelsfrei (fast jedem) gibt.

'Materie' ist ein begriffliches Substitut, welche durch 'Anti-Materie' im Dagegenhalten und 'Anti-Anti-Materie' im neutralen Dafürhalten gedanklich relativ neu relativiert werden ' darf '......nämlich wie dämlich mittels ganz besonderer *Mit-Teilchen* bzw. *Mitt-Teilchen*, die Schwäche und Stärke zu symbolisieren vermögen.

Es kommt eben wohl 'darauf ' an.

:) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen die Wimps und die Machos denn Deiner Meinung nach gefunden werden... Und vor allem, wie? Das kannst Du knicken... Die Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie ist 100 mal plausibler... Und eben das habe ich nachgewiesen...

Es gibt ja schon Fotos!!! von der Dunklen Materie... Wie will man diese Nebelwolken eigentlich sichtbar machen, wenn sie nicht wechselwirken??? Und das ist offiziell... Also Max-Plack-Institut... Und bestimmt nicht irgendwer, der meint, er könne damit rumspielen, wie es ihm bleibt...

47616660.jpg
 
Ich finde es halt nicht fair jemanden der offensichtlich schwere Probleme in/mit seinem Leben hat, zu provozieren oder animieren weitern Unsinn zu verbreiten.

Fair wem gegenüber ?
JoachimStiller hört nicht mit seinem Unsinn auf, wenn man ihn ignoriert, wie er selbst auch immer wieder gemeint hat.
Das Feld dem Unsinn zu überlassen halte ich für keine Option.
 
Wo bleiben die Argumente???
Hier sind meine Argumente:
... Die Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie ist 100 mal plausibler... Und eben das habe ich nachgewiesen...
Selbstverständlich ist es der Anspruch einer jeden Hypothese plausibel sein zu müssen.

Aber es ist und bleibt immer eine Hypothese. Und keine Hypothese vermag eine andere Hypothese zu verdrängen oder gar schlecht machen, - höchstens zu ergänzen.

Die Plausibilität fehlt zum Beispiel völlig, wenn man im ersten Hauptsatz behauptet:
" Es gibt keine Dunkle Materie! " und im Untersatz dazu sofort ergänzt " Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie" .

Ernste Frage: Wozu postulieren Sie eine Hypothese zu etwas, was es ihrer Meinung nach gar nicht gibt?
 
Das ist doch nur plakativ... Ein reiner Werbegag... Mehr nicht... Aber dass Du das nicht als solchen erkennst, spricht nicht gerade für Deine Intelligenz...
 
Werbung:
Das ist doch nur plakativ... Ein reiner Werbegag... Mehr nicht... Aber dass Du das nicht als solchen erkennst, spricht nicht gerade für Deine Intelligenz...
Gott bewahre. Wie Recht Sie doch haben, schließlich spricht es nicht für mich, sondern für ihre plakative Führungsintelligenz, die ich Ihnen bestimmt nicht als Werbegag streitig machen werde!
 
Zurück
Oben