• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sozialschmarotzer

AW: Sozialschmarotzer

Ist das alles Zufall, Gottes Wille? Oder Methode, um die Spießbürger gegen einander aufzubringen. Ein Punk ist im Grunde auch ein Spießbürger. Teile und herrsche? Noch nie gehört?

fragt
Armin

Das Krokodil in so übermütiger Verfassung, daß es gleich den Staatskasperl und den Privatseppl gleichermaßen verrät, wo doch die zuschauenden Kinder noch eine Weile die große Koalitionsspannung genießen wollten... das wird mit Sicherheit weitere Folgen haben! Nächste Folge: die Maus erklärt dir, wie du aus einem Verbotsantrag eine tolle Demokratiekulisse bauen kannst...
 
Werbung:
AW: Sozialschmarotzer

Nur eine kleine Insel und einen einzigen Menschen, das habe ich befürchtet, der Horizont immer gleich, Wasser und ansonsten die absolute Abhängigkeit wenn nicht gar Hörigkeit.
So ein kleines menschliches Gehirn gibt es nicht für so eine Minniwelt, die großen Probleme sind vorprogrammiert, mein Beileid.
 
AW: Sozialschmarotzer

Nur eine kleine Insel und einen einzigen Menschen, das habe ich befürchtet, der Horizont immer gleich, Wasser und ansonsten die absolute Abhängigkeit wenn nicht gar Hörigkeit.
So ein kleines menschliches Gehirn gibt es nicht für so eine Minniwelt, die großen Probleme sind vorprogrammiert, mein Beileid.

Leide bloß nicht zu lange, das könnte Deine Hochstimmung beeinträchtigen.
 
AW: Sozialschmarotzer

Jedem seine kleine Welt! Man braucht nur eine kleine Insel und einen einzigen Menschen.

Jedem seine Welt. Man braucht keine Insel, nur sich und seine Liebe.
Und fluuu, du verkennst die Dimensionen. Wenn das klein sein soll, ist das Universum ein Staubkorn. Könnte ja sein...
 
AW: Sozialschmarotzer

Könnte ja sein, trifft immer auf alles zu was die Phantasie erschaffen kann, eine imaginäre Art den Horizont zu erweitern aber ich habe von meiner Frau
Bodenständigkeit als wohltuend für den Sachverstand erfahren und dabei gelernt, sie alleine als Gegenüber ist für die gesunde Psyche zu wenig,
die vielschichtige Kommunikation mit Menschen schafft den gesunden Geist.
So ist erst Leiden und dann Wohlbefinden erleben die bessere Lebenskunst als umgekehrt.
Wenn sich beim letzten Atemzug das wohlige Gefühl der Glückseligkeit einstellt ist es gut, bis dahin wird mehr gelitten als frohlockt.
Frohes Fest...
 
AW: Sozialschmarotzer

Könnte ja sein, trifft immer auf alles zu was die Phantasie erschaffen kann, eine imaginäre Art den Horizont zu erweitern aber ich habe von meiner Frau
Bodenständigkeit als wohltuend für den Sachverstand erfahren und dabei gelernt, sie alleine als Gegenüber ist für die gesunde Psyche zu wenig,
die vielschichtige Kommunikation mit Menschen schafft den gesunden Geist.
So ist erst Leiden und dann Wohlbefinden erleben die bessere Lebenskunst als umgekehrt.
Wenn sich beim letzten Atemzug das wohlige Gefühl der Glückseligkeit einstellt ist es gut, bis dahin wird mehr gelitten als frohlockt.
Frohes Fest...

"Könnte ja sein", trifft auf alles zu, was nicht bewiesen ist. Und das ist viel.
 
AW: Sozialschmarotzer

ich auch, Maren.

Am besten, man denkt gar nicht daran, wann wohl die große Implosion kommt,
wenn die Steuern der arbeitenden Menschen nicht mehr ausreichen, die immer höhren Ansprüche der Sozialschmarotzer abzudecken.
immerhin ist deutlich geworden, daß es wohl bald so weit sein könnte,
wenn man die Beiträge in diesem thread liest

Also dann, schließen wir dieses Thema wieder.....

Genau Matzi, ist irre hier. Jetzt ist ihnen nichts mehr eingefallen und sie holten noch die Bankenmisere und
Staatsverschuldung mit ins Boot. Ja, ist sehr schlimm was da passiert ist und sind große Fehler gemacht worden.
Umso mehr jedoch sollte man in Zukunft doch hinschauen für was man Geld ausgibt und da gibt es Mißbrauch auf vielen Gebieten dem man entgegenwirken könnte.
Aufgrund dieser Staatsverschuldung soll jetzt wohl nirgends mehr gespart werden? Spielt ja keine Rolle mehr? Das ist gefährliches Denken. Man gibt auf, typisch für Verlierer. Der schnellste Weg ins Desaster.
Dann noch Unterstellungen und Provokation, man soll sich wohl genötigt fühlen weiterhin auf diese unsinnigen Kommentare einzugehn.
Für mich ist diese Diskussion hier beendet.
 
AW: Sozialschmarotzer

Staatsverschuldung, das Argument für Exitus wenn die Kreativität fehlt dabei stirbt man schon an viel kleineren Dingen wenn man sie ignoriert z.B.
am ewigen Generieren von Fraktalen oder anderem Tralala zur Verdrängung um den Kontakt mit sich selbst innerlich zu vermeiden.

Ein Sozialschmarotzer sein gibt mir mehr innere Befriedigung als ein Orgasmus mit einem Model. (extra für die Zicken hier im Thread ausgedacht)
 
Werbung:
AW: Sozialschmarotzer

Ich weiß noch immer nicht, welche Absicht sie haben, die Verteidiger der "es gibt Menschen, die Schmarotzer sind und gute"-Theorie. Woher nehmen sie die Kraft, soeine These so wehemment zu verteidigen. Wenn ich genug hab, ist mir doch das Leid der anderen zumindest egal, warum aber, muss ich mit dem aufgepflanzten Bajonett dann noch in den Eingeweiden der Tafelbesucher, Zigeuner, der wie Sklaven gehalten spanische Leiharbeiter und Stützebezieher herumstochern. Ist das nicht irgendwie krank? Nieder mit den Linken!! *lach*

Ich hab hier gelernt, dass es Unterschiede gibt, im Denken, sonst wäre soein Zitat hier nicht möglich. Ich muss es mal den Kollegen vorlesen...vielleicht morgen abend, zur Weihnachtsfeier.

Maren:
"... Jetzt ist ihnen nichts mehr eingefallen und sie holten noch die Bankenmisere und
Staatsverschuldung mit ins Boot. Ja, ist sehr schlimm was da passiert ist und sind große Fehler gemacht worden.
Umso mehr jedoch sollte man in Zukunft doch hinschauen für was man Geld ausgibt und da gibt es Mißbrauch auf vielen Gebieten dem man entgegenwirken könnte...."

Liebe Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben