• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Ich bin doch vereint mit der Metaphysik, wozu dann diese Überwindung?
Solange sie dir was gibt,was dir gefällt ist doch alles ok:blume2:
Ich war für mich aber am Ende dieser,...gefühlt,...was ich keinem Wünsche,egal wie es zu Stande kam!
Also Überwinden und anderen es ersparen!
Gefühlsleben auf dieser Ebene immer ständig:dontknow:,ich weiß nicht
 
Werbung:
Wieso:blume2:Nietzsche wollte nicht das man sein Leben so lebte wie er:nein:
Nietzsche hat sich verausgabt,was die Metaphysik anbelangt,soviel ist sicher für mich:blume2:
Mit der Zeit stumpft man ab:wut3:,...die arme Mauer:schnl:

Sage ich ja auch nicht, aber eine gemeinsame Änderung alter religiöser Denkweisen (Systeme) verändern, schon.

Schlag dir deinen Schädel an die Wand, so oft du willst, damit veränderst du aber nichts, ist eher lustig anzusehen. :clown2:

Weiter so! :D
 
Solange sie dir was gibt,was dir gefällt ist doch alles ok:blume2:
Ich war für mich aber am Ende dieser,...gefühlt,...was ich keinem Wünsche,egal wie es zu Stande kam!
Also Überwinden und anderen es ersparen!
Gefühlsleben auf dieser Ebene immer ständig:dontknow:,ich weiß nicht

Mir gefallen Machtphantasien nicht, 'versteckte" erst recht nicht.

Achte mehr auf dein Gefühlsleben, wenn du deinen Dickschädel an die Wand knallst. :p
 
Sage ich ja auch nicht, aber eine gemeinsame Änderung alter religiöser Denkweisen (Systeme) verändern, schon.

Schlag dir deinen Schädel an die Wand, so oft du willst, damit veränderst du aber nichts, ist eher lustig anzusehen. :clown2:

Weiter so! :D
Bevor was neues geschafft werden kann,muss das alte:spei1:,....altes Gesetz:blume2:
Die Aufgabe ist zu groß,was Nietzsche schon sagte und keiner hat es geschafft!
Folglich können wir was tun:doof:,...solange wir noch grinsen können:)
 
Mir gefallen Machtphantasien nicht, 'versteckte" erst recht nicht.

Achte mehr auf dein Gefühlsleben, wenn du deinen Dickschädel an die Wand knallst. :p
Wenn du mal heftig und geistig unterdrückt worden bist,siehst du es vielleicht anders.
Jeder ist sich selbst der Nächste,wo soll da die Macht sein:doof:
Gott etwa:nein:
 
Bevor was neues geschafft werden kann,muss das alte:spei1:,....altes Gesetz:blume2:
Die Aufgabe ist zu groß,was Nietzsche schon sagte und keiner hat es geschafft!
Folglich können wir was tun:doof:,...solange wir noch grinsen können:)

Es kommt, was kommen muss und Nietzsches Warnungen hören nur die 'Wartenden' :cool:

Du kannst ja auf Jesus warten. :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben