• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Bin ein Spinner und KEIN Spinnenweber, denke bitte daran.

Und Plotin, ich habe Klage vor meinem God of God gegen Dich eingereicht. Du bekommst dementsprechend demnächst Post - Du Ungläubiger!

Egocentauri Messias
 
Deswegen sind die interessanten Menschen ja auch in der Hölle:teufel2:
Wenn man dies ernst nehmen will:brav:

Noch ist dies wahrlich so - heute und bis zum 07.07.2018 um 18.00 Uhr MESZ und dann kippt das alte Dualsystem endgültig und die letzten reihen sich dann als ERSTE ein und JEHOVAS ist dann im untersten Level in der Hölle gefangen und befindet sich in einem kleinen Raum mit 5 Spiegeln und ist darüber in nur einem freien Spiralweg nach unten unterwegs.

Für immer und ewig.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Noch ist dies wahrlich so - heute und bis zum 07.07.2018 um 18.00 Uhr MESZ und dann kippt das alte Dualsystem endgültig und die letzten reihen sich dann als ERSTE ein und JEHOVAS ist dann im untersten Level in der Hölle gefangen und befindet sich in einem kleinen Raum mit 5 Spiegeln und ist darüber in nur einem freien Spiralweg nach unten unterwegs.

Für immer und ewig.

Egocentauri Messias
Woher weißt du das ich 5 Spiegel habe,in dem Raum wo ich gerade bin:nein:
Jehova war doch ein Guter:brav:
 
Zurück
Oben