• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Da kotzt doch die Wagenkn... auf den Genossen Len... ! In welcher Raumzeit Ebene fliegt denn diese Tomate ? Je länger ich darauf schaue umso mehr irritiert micht der Effekt der fortschreitenden Bewegung!

Ich grüß dich, Marco aus der Vergangenheit, wie gehts so ?

Marco der Stenzeitler : Mal wieder Aufregung, weil ich den Drang versprüre Verkehr zu haben und mich über die verpassten Chancen ärgere, welche einen Kettenreaktion der Destruktivität in meinen Worten und Gedanken hervorgerufen haben !

Marco der Gegenwart : Das kenn ich, Alter ! Bei mir ist momentan regelrechter Stau der mich zuweilen zu vergiften droht ! Denn was raus will geht in den Motor zurück, da es nicht den Treibstoff loswerden kann. Und jetzt droht Mototschaden, weil der Motor meint er wär gesünder, wenn er" s früher mal auf der Verkehrsstraße rausgelassen hätte und nicht in der Einbahnstraße.

Marco der Steinzeitler : Das kenn ich nur zu gut!

Marco der Gegenwart : Einen Gruß an dich und halt dein Glied schlapp !

Marco der Steinzeitler : Ich versuchs, doch der Drang ist zuweilen stärker als die Vernunft ! Es werden sicher noch einige Überraschungen auf dich warten, die dich in Verzweiflung bringen, wie du es selbst erfahren hast !
 
Ich grüß dich, Marco aus der Vergangenheit, wie gehts so ?

Marco der Stenzeitler : Mal wieder Aufregung, weil ich den Drang versprüre Verkehr zu haben und mich über die verpassten Chancen ärgere, welche einen Kettenreaktion der Destruktivität in meinen Worten und Gedanken hervorgerufen haben !

Marco der Gegenwart : Das kenn ich, Alter ! Bei mir ist momentan regelrechter Stau der mich zuweilen zu vergiften droht ! Denn was raus will geht in den Motor zurück, da es nicht den Treibstoff loswerden kann. Und jetzt droht Mototschaden, weil der Motor meint er wär gesünder, wenn er" s früher mal auf der Verkehrsstraße rausgelassen hätte und nicht in der Einbahnstraße.

Marco der Steinzeitler : Das kenn ich nur zu gut!

Marco der Gegenwart : Einen Gruß an dich und halt dein Glied schlapp !

Marco der Steinzeitler : Ich versuchs, doch der Drang ist zuweilen stärker als die Vernunft ! Es werden sicher noch einige Überraschungen auf dich warten, die dich in Verzweiflung bringen, wie du es selbst erfahren hast !
Melde es doch Mutti Merkel:brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben