• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So...

AW: So...

Maahhh Mäderl, sei doch nicht so naiv. Die Natur braucht tausende von Jahren, um sich von diesen Qualen wieder erholen zu können.
Macht aber nichts, denn sogar ein paar Millionen Jahre spielen keine Rolle für den Erdball.


Nee, die Natur erholt sich ganz schnell. Man muss sogar ständig hinterher sein, wenn man nicht will, dass innerhalb weniger Jahre alles überwuchert wird.
Na ja, mach ich nicht - Hauptsache, ich komm noch durch! :)
 
Werbung:
AW: So...

Nee, die Natur erholt sich ganz schnell. Man muss sogar ständig hinterher sein, wenn man nicht will, dass innerhalb weniger Jahre alles überwuchert wird.
Na ja, mach ich nicht - Hauptsache, ich komm noch durch! :)

Hoffentlich denken da die Meere mit "ihren" Plastikteppichen in der Größe von Texas auch so.
 
AW: So...

Maahhh Mäderl, sei doch nicht so naiv. Die Natur braucht tausende von Jahren, um sich von diesen Qualen wieder erholen zu können.
Macht aber nichts, denn sogar ein paar Millionen Jahre spielen keine Rolle für den Erdball.

Stimmt! Denn Zeit spielt keine Rolle ...., :ironie: soll ich erneut von Albert EINSTEIN, Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und MOMO mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: So...

Hoffentlich denken da die Meere mit "ihren" Plastikteppichen in der Größe von Texas auch so.


Wird sich rausstellen. Nach allem, was ich bisher mitbekommen hab, ist die Natur sehr erfinderisch beim Erschließen neuer Nahrungsquellen. Kann mir gut vorstellen, dass irgendwelche Bakterien auf den Geschmack kommen und anfangen, das Zeug zu zersetzen. Schließlich gibt 's ja auch Bakterien, die sich an Erdöl gütlich tun und Plastik ist ein Erdölerzeugnis!
Hm, vielleicht zerlegen die Bakterien das Plastik wieder in Öl und in ein paar 1000 Jahren wird 's wieder raufgepumpt und verwertet! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben