• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So...

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... nun endgültig die endgültige Frage:

Wer zerstört UNSERE Welt?
Sind es nur ein paar einzelne ... oder jeder von UNS? Daß jeder von UNS nur im Winkerl hockt und wartet, was "passiert" ... unter dem Motto: mir geht es gut, und hoffentlich bleibts so!
Ich kann sowieso nichts ändern, es kommt wie es kommt. Irgendwie sehr gut verständlich ... und für die Menschheit äußerst empfohlen. Denn je schneller es ohne Widerspruch geht, umso besser für die Menschheit. Rebellion ist nur eine Verzögerung um ein paar Jährchen im Gegensatz zur Ewigkeit. Rebellion heißt Wiederbeginn, all der Sch... von vorne: ein paar werden reich, viele werden arm. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß? Zwischen 20 und 50 Jahren, bis sich wieder alles "zum Alten" entwickelt hat. Aber nun ist es etwas different, denn nun sind wir beim "rien ne va plus" oder "no more bets".
"Wir(?)" haben schon alles zerstört, es gibt nichts was Bomben oder Feuerwerfer noch zerstören könnten. Es gibt kein Wasser mehr, das nicht gefiltert werden muß, es gibt kein Korn mehr, welches nicht manipuliert wäre, usw.

SO, wer ist es nun, der UNS das alles in kürzester Zeit bescherte, sind es WIR?
 
Werbung:
AW: So...

"Wir(?)" haben schon alles zerstört, es gibt nichts was Bomben oder Feuerwerfer noch zerstören könnten.


Mein Haus ist aber noch ganz, auch die Häuser meiner Nachbarn und das ganze Dorf. Auch alle umliegenden Dörfer und Städte hier sind noch ganz! Ebenso die Felder und Wälder.
Ich glaub, du hast echt 'ne Meise! Oder wo wohnst du denn? Im Irak oder in Afghanistan? :confused:
 
AW: So...

Wer zerstört unsere Welt? Der Klimawandel. Er ist ein weiterer Zerstörer neben uns, der Plage auf Erde. Asien und Amerika haben wir sehr vieles Schlechteszu verdanken. Und dem Geld bzw. der Welt-Wirtschaft. Nach dem 3. Weltkrieg (den unsere Menschheit mit Sicherheit erleben wird) sollten wir nur noch tauschen, anstatt mit Geld zu handeln. Mag wahrscheinlich paradox klingen, aber so gibts keine ''dubiosen'' Anhäufungen von Reichtum.

So, und jeder einzelne (ja, auch du) ist schuld, zumindest diejenigen in den modernen Zivilisationen. Ein Grund sollte reichen: Strom. Der Erzeugung seid ihr euch immer ungewiss. Genauso ist es mit dem Fleisch... . Ausschließen könnte man die Inuiten, Aborigines und andere Ureinwohner. Sie sind minimal am Klimawandel beteiligt. Brandrodung wäre das einzigst negative von den Ureinwohnern, was mir einfällt.
 
AW: So...

Mein Haus ist aber noch ganz, auch die Häuser meiner Nachbarn und das ganze Dorf. Auch alle umliegenden Dörfer und Städte hier sind noch ganz! Ebenso die Felder und Wälder.
Ich glaub, du hast echt 'ne Meise! Oder wo wohnst du denn? Im Irak oder in Afghanistan? :confused:

Dein Haus kannst du dir aufzeichnen, wenn du kein Trinkwasser mehr hast, da die Flüsse so kontanimiert sind, daß auch Chlor und Co nichts mehr helfen.
Vor ca. dreißig Jahren bist du sicher noch rund ums Dorf spazieren gegangen und es war eine Blumenwiese ... heute ist es nur mehr Gras, welches dreimal im Jahr geschnitten wird. Ich gebe diesen ausgebeuteten Wiesen keine weiteren zehn Jahre mehr. Dann kannst mit deinen Dorfbewohnern heulend ums Dorf laufen. Von den Städten ganz zu schweigen.
 
AW: So...

heute ist es nur mehr Gras, welches dreimal im Jahr geschnitten wird. Ich gebe diesen ausgebeuteten Wiesen keine weiteren zehn Jahre mehr. Dann kannst mit deinen Dorfbewohnern heulend ums Dorf laufen. Von den Städten ganz zu schweigen.

hahaha... Wer beutet die Wiesen aus? Die Zeugen Jehovas?

lg
 
AW: So...

Dein Haus kannst du dir aufzeichnen, wenn du kein Trinkwasser mehr hast, da die Flüsse so kontanimiert sind, daß auch Chlor und Co nichts mehr helfen.
Vor ca. dreißig Jahren bist du sicher noch rund ums Dorf spazieren gegangen und es war eine Blumenwiese ... heute ist es nur mehr Gras, welches dreimal im Jahr geschnitten wird. Ich gebe diesen ausgebeuteten Wiesen keine weiteren zehn Jahre mehr. Dann kannst mit deinen Dorfbewohnern heulend ums Dorf laufen. Von den Städten ganz zu schweigen.


Ob du 's glaubst oder nicht, die Blumen kommen immer mehr zurück! :)
Der Wald ist wieder ein Mischwald und sauber ist es auch. Und in den Weinbergen wächst auch wieder Gras und Löwenzahn zwischen den Zeilen.
Liegt wohl daran, dass es hier Leute gibt, die ein Interesse dran haben und was tun, bzw. lassen! :)
Das Einzige, was man evtl. bemängeln könnte - auf fast allen Gehwegen wächst inzwischen ne Menge Wildkraut und Gras zwischen den Pflastersteinen! :lachen:
Mir gefällt 's aber! :)
 
AW: So...

hahaha... Wer beutet die Wiesen aus? Die Zeugen Jehovas?

lg

Ahnungsloser, die Menschheit (Bauern im Klartext). Gedüngt, geschnitten, drei mal pro Jahr. Die Giftler arbeiten schon daran, ob man es nicht viermal pro Jahr tun könnte. Die Giftmafia macht das große Business. Die schreibt den Bauern sogar vor, was sie verwenden müssen.
 
AW: So...

Ahnungsloser, die Menschheit (Bauern im Klartext). Gedüngt, geschnitten, drei mal pro Jahr. Die Giftler arbeiten schon daran, ob man es nicht viermal pro Jahr tun könnte. Die Giftmafia macht das große Business. Die schreibt den Bauern sogar vor, was sie verwenden müssen.


Es geht aber langsam wieder zurück!
Auch Bauern merken irgendwann, wenn 's immer unfruchtbarer wird.
Bis auf die natürlich, die sich ihr Hirn kaputtgespritzt haben. Die können aber allmählich nicht mehr!
So reguliert die Natur sich eben selbst! :D
 
Werbung:
AW: So...

Es geht aber langsam wieder zurück!
Auch Bauern merken irgendwann, wenn 's immer unfruchtbarer wird.
Bis auf die natürlich, die sich ihr Hirn kaputtgespritzt haben. Die können aber allmählich nicht mehr!
So reguliert die Natur sich eben selbst! :D

Maahhh Mäderl, sei doch nicht so naiv. Die Natur braucht tausende von Jahren, um sich von diesen Qualen wieder erholen zu können.
Macht aber nichts, denn sogar ein paar Millionen Jahre spielen keine Rolle für den Erdball.
 
Zurück
Oben