• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Snobismus

Céline schrieb:
Was sind wir jetzt?

Kanadier?

Also, ich schlage vor, ihr kehrt zum französischen Wein zurück. Denn die Italiener sind zwar alles andere als snobistisch, aber mit ihrem Mamma-mia-Getue und ihrem Fußballskandal bei mir mal wieder total untendurch.
Beweist hier bitte ein wenig mehr Distinktion, selbt ein Riesling hat noch ein Stück Klinsmann-Drive in sich!

Weitertrinken!

:danke:
 
Werbung:
Na, ER ist natürlich ein Franzose. Und zum italienischen Wein kam er wir Jungfrau zum Kinde. Aber psssst!, du weisst ja, die Privatsphäre muss gewahrt bleiben, sonst kommt Bécir wieder auf seltsame Gedanken. Und überhaupt, ich wollte doch noch unbedingst was Stilvolles schreiben. Immer diese Ablenkungsmanöver der falschen Preussen mit ihrem Riesling. Und wo bleibt der Malt?

:haare:
 
Werbung:
Zurück
Oben