• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SEx mal lustig - oder Sorgen hat unsere offiziöse "Presse"

Werbung:
Marianne schrieb:
MACH DAS GUMMI DRÜBER

Ja, ich will mit Dir ficken,
aber vorher müssen wir uns über ein
Stück Gummi für deinen Schwanz unterhalten !
Ich will weder schwanger werden
noch will ich AIDS bekommen.
Deshalb: Übernimm Verantwortung
und mach das Gummi drüber !
Du sagst, dass du es schon mal benutzt hast
und dass es dir nicht gefallen hat,
aber mach ein Gummi drüber. - Sofort !
Mach ein Gummi über deinen Schwanz,
ohne dass es dir jemand sagen muß,
wenn du nicht zu Hause sitzen und
es dir selber machen willst !
Mach immer ein Gummi drüber,
ohne rumzunörgeln.
Es ist dein Sperma,
dass den ganzen Ärger bringt.
Deshalb mach das Gummi drüber !
Es gibt viele Wege Spaß beim Sex zu haben.
Das alte ’Rein und Raus’ ist nicht der einzige.
Du kannst mich küssen, du kannst mich lecken,
du kannst es mit den Fingern machen,
aber zieh ein Gummi drüber,
wenn du ficken willst
------------------------

von der ollen Kamelle
Marianne



Liebe Leser,

wieder einmal mehr hat uns eine liebe Userin dieses Forums bewiesen, dass selbst bekennende Germanistinnen und Historikerinnen keineswegs vor verbalen Entgleisungen gefeit sind.

Es grüßt
Rhona :geist:
 
Wieder einmal einmal hat ein kleines Dumm - und Scheelauge gezeigt, dass sie ein kleines Dumm - und Scheelauge ist.

Dirnderl - begreifst Du denn gar nicht, dass dieses Thema ein uraltes ist - dass sex immer dazu benutzt wurde und wird - Menschen in Unmündigkeit zu halten.
Und das sage ich jetzt ganz ernst. Menschen sind Männer und Frauen.
Mein credo ist es: wenn wir gelernt haben, über Machtverhältnisse - auch die, die im sexuellen Bereich sichtbar werden, zu reden, werden sie operierbar -für Frauen und Männer !
Wenn wir Machtverhältnisse leugnen, werden sie fortbestehen.
Zu diesen Gedanken hat mich übrigens nicht Beate Uhse oder alberne Sexvideos verleitet, sondern - ich gebe es zu, ein eher flüchtige - Beschäftigung mit Foucault und dem Postanarchismusdiskurs.

Bleib sauber - und so manipulierbar :buegeln: :waesche2: :waesche1: :brav: :brav: :brav:

Marianne
 
Marianne,

Zu diesen Gedanken hat mich übrigens nicht Beate Uhse oder alberne Sexvideos verleitet, sondern - ich gebe es zu, ein eher flüchtige - Beschäftigung mit Foucault und dem Postanarchismusdiskurs.

Da haben mich doch der Blitz getroffen, dat olle Jermanistin sich so nen Lapsus jeleistet hat

:lachen: :zunge3: :fechten: :winken1:
 
Ick korrijiere :schritt: :ironie:


de Beschäftijung mit Foucault hat mir ßu diese Jedanken vafihrt.


Wer zuletzt lacht, lacht am lautesten. * ggrr ggrr *

aba ick bin ja nich so ---- Diplominjenieure missen et wo andas haben

Marianne :bier:
 
Marianne schrieb:
05. August 2005
20:19 Blinzelnde Äpfel
Warum gibt es keine männlichen Sexkolumnisten?


Zurück zur Ausgangsfrage: Warum gibt es keine männlichen Sexkolumnisten? -Weil jene, denen offensichtlich danach wäre, gewärmten Herzens, sprudelnder Zunge und glurenden Auges im erstbesten Kellnerinnenblusenausschnitt hängen bleiben. (DER STANDARD, Printausgabe vom 6./7.8.2005)

Salut Marianne

Es stimmt natürlich nicht, dass es keine männlichen 'Sexkolumnisten' gibt, es stimmt auch nicht, dass sie unter weiblichem Pseudonym schreiben und noch weniger, dass die, denen es danach wäre, im Dekolleté stecken bleiben.
Leider ist es aber so, dass schriebe heute ein Mann so wie eine Dame schreibt -hier gibt es auch Beispiele dafür -für mich harmlose!, würde man ihn mit einer Welle Empörung überschwemmen, mit 'Buh!' und 'sexistisch' Rufen überschütten und anschliessend über ihm sämtliche Nachttöpfe ausleeren -grins. Deshalb halten sich die Männer dezent zurück und bleiben vorwiegend unter sich, auch wenn ihre Kolumnen an sich auch absolut harmlos sind.

Möchtest Du mir widersprechen und mir ein Beispiel zeigen, in dem wir Männer verbiestet Sexistisch! Weg damit! riefen und die Dame gesellschaftlich erledigt oder Gerichte bemüht haben? -grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ... ne...

Marianne schrieb:
Ick korrijiere :schritt: :ironie:


de Beschäftijung mit Foucault hat mir ßu diese Jedanken vafihrt.


Wer zuletzt lacht, lacht am lautesten. * ggrr ggrr *

aba ick bin ja nich so ---- Diplominjenieure missen et wo andas haben

Marianne :bier:

Das heisst ...
" wer zuletzt lacht ... hat den Witz nicht verstanden !
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Nee, Mao II !
Der Witz liegt darin, dass Baerliner glaubte, mich auf einen Grammatikfehler aufmerksam zu machen - Ich konnte ihm beweisen, dass er sich geirrt hat. Falls es Dich interesssiert: es geht um die Kongruenz von Subjekt und Prädikat.
Da ich das Akkusativobjekt an die erste Stelle des Hauptsatzes setzte, war mein Freund Baerliner der Meinung, er dürfe mich ein wenig aufzwicken.
Das darf er jederzeit: wir Ollen können nämlich auch zwicken - aber mit Humor.

Und da wir beide Berliner sind - tun wir das mitunter in unserem geliebten Dialekt - von bösen bösen Nichtberlinern als Slang verunglimpft. :nein: :nein: .


Und nun taterte mi ja interessieren, warum Du Dich wirklich hierher verirrt hast.


Hi, Jerome !

Danke, dass Du zum Thema zurückgeführt und uns mit männlicher Uber - legen - heit diese bewiesen hast. * ggrr*.
Ich antworte morgen.
Marianne
 
Marianne schrieb:
Ick korrijiere :schritt: :ironie:


de Beschäftijung mit Foucault hat mir ßu diese Jedanken vafihrt.


Wer zuletzt lacht, lacht am lautesten. * ggrr ggrr *

aba ick bin ja nich so ---- Diplominjenieure missen et wo andas haben

Marianne :bier:

Na, da haste Dir aba cleva aus de Bredulje jezojen - Diplominjenieure lieben klare Ausdrucksweese

:danke:
 
Werbung:
Du hast mir etwas voraus (werde nicht hochmütig, denn es ist nur dein Alter und die Tatsache, dass du Foucault gelesen hast*fg), denn ich las nur "das Faucoultsche Pendel", aber trotzdem sind deine Worte nicht spurlos an mir vorübergegangen.
Ok, Geschlechterkampf ist etwas, was die Frauen aller Völker mobilisieren sollte, und aus diesem Grund, habe ich eben all meine BH's verbrannt!!!
Die "Wer-liegt-oben-Frage" werde ich noch klären, und dann setze ich all meine Hoffnung darauf, dass ich, mit dir, Marianne, an der Spitze, zur "Suffragette des Monats" gekürt werde.
Aber nun mal ehrlich: Kommt dein Aufbegehren nicht etwas spät????

Rhona
 
Zurück
Oben