• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

servus ezzosDIARY

Werbung:
rudhi
nixxxi gibsi
gisboah

ne ne rudhi

dein name steht schon für
rudhi ratlos
oder
rudhi das rentier:D

andi warts doch ab bis gisboah dat liest
der macht dich dann schon zu ezzo fetzzo 2
fixxxi gelle

aber erst kimm ich:p
 
Hi Binchen,

abwarten grins, zu was so eine hexe fähig ist, megagrins.

Nein nein, ich lass dir den ersten platz keine Frage, würd ich dir nie nicht streitig machen, dafür mag ich dich zu sehr. Ausserdem ist es eh egal, welcher platz das ist, alles eins.

Ja ich hab mich nur künstlich aufgeregt, weil ich ausnahmsweise nicht erwähnt wurde, grins.

Walter dieses hier hat mit deiner sache nixe zu tun, hier geht es um die ewigen beschuldigungen, die man nur wiklich mit humor nehmen kann. Das artet bei dem einen oder anderen nämlich sonst als phobie aus und das möchte ich nicht. Denn mir ist es am liebsten, wenn es jedem gut geht. Ausnahmslos und da es mit schimpfen nicht ging, vielleicht mit etwas frozzeln und alles lacht mit.

Liebe Grüße hex hex aus tübingen
:p :D
 
Original geschrieben von Binchen
rudhi
nixxxi gibsi
gisboah

ne ne rudhi

dein name steht schon für
rudhi ratlos
oder
rudhi das rentier:D

andi warts doch ab bis gisboah dat liest
der macht dich dann schon zu ezzo fetzzo 2
fixxxi gelle

aber erst kimm ich:p
War das eine exzellente Probe "Schwäbischen Brachialhumors"? Wenn schon, bin ich Rudhi Radlos (weil ohne PKW). ezzosRUDHI
 
Original geschrieben von Binchen
hä? :D

rudhi rastlos was meinst du:D
binchensDIARY
Auch gut, so lange es nicht zum Ulrike Krebbers-Gedächtnisdiary kommt... da würden die Seiten des Diary (Tagebuch) vor lauter Schmalz zusammenkleben. Aber "Ulrike" ist jetzt ja auch gesperrt:rolleyes: Rudhi
 
Wenn ihr seinen vollen Namen nehmt, PsychoEzzoSMSterrorDIARY, dann könnt ihr den Namen sogar unter fünf Leuten aufteilen!
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Wenn ihr seinen vollen Namen nehmt, PsychoEzzoSMSterrorDIARY, dann könnt ihr den Namen sogar unter fünf Leuten aufteilen!

Danke Walter, klasse da kann ich dann auch mitmischen, juhuuu, welchen Teil nehm ich denn??? Mmmmmhh, SMS oder terror oder psycho???

:D :D :D

Wer die Wahl hat, hat die Qual - ufff.
 
Zurück
Oben