• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

servus ezzosDIARY

Kompliment mein Lieber Smalzi,

das Gedicht ist sehr veralzi,

ich hätt das psycho-chicken glatt zu Frikassee gemacht,
nun hab nicht an dein gutes Herz gedacht.
Hätt es auch gefedert und gerupft und
nicht nur dran gezupft.

Lass dir dein gutes Bier schmecken,
ein Prost auch dir zu guten Zwecken.


Zum Wohl mein Lieber - Gruß von Psycho-Tantchen

Binchen, woher weißt du das mit der Gruft? Doch ein kleiner Vampi. Grins
 
Werbung:
Nun ja,

spät kann man sehen wie man will, für mich ist es früh, wenn ich raus muss und spät wenn ich rein geh, grins.

Na denn binchendiary geister schön weiter, aber bitte halte die an die geisterstunde, grins.

Liebe Grüße von Andi;)
 
uhh je geisterstunde verpenn ich immer:p
wenn die zu bett gehen um eins, werd ich gerade wieder wach:D
 
Re: armer rudhi hilflos

Original geschrieben von Binchen
jetzt gehen alle auf rudhi los?
das tut einem ja fast schon leid!

aber nur fast:D :p
Da fällt mir ein, daß wir diesen Thread ja eigentlich eröffnet haben, um Ezzo noch eine Tracht Prügel zu verpassen, ehe ihn wir ganz vergessen.:p

Hier wird noch nicht genügend über Ezzo gelästert! Wer kennt die besten Ezzo-Witze? Her damit!

Euer Rudhi the Red-nosed Reindeer:cool:
 
stimmt!

nen ezzo witz:rolleyes:

ne nur gedicht???

kommt ein ezzo geflogen
setzt sich mitten ins forum rein,
kommt gleich walter voller sorgen
und setzt ihn wieder frei??

:D :D :D
 
Wer will hier wen prügeln,
seid nicht so gewalttätig hier,
sonst wirds euch noch jemand verübeln,
Lasst uns die Liebe
anstatt der Hiebe
verströmen ihr Unruhegeister,
wartet ihr findet noch euren Meister.

Alles Liebe von Andi :cool:
 
Re: Re: armer rudhi hilflos

Original geschrieben von Rudhi
Da fällt mir ein, daß wir diesen Thread ja eigentlich eröffnet haben, um Ezzo noch eine Tracht Prügel zu verpassen, ehe ihn wir ganz vergessen.:p

Und was ist das????

Also doch Prügel auf dem Hügel.

Höchstens Rudhi ist niemand? My name ist nobody and nobody is perfect, grins (Terence Hill (Hügel)):D :p

Grüße Andi
 
Werbung:
kondolenz = trachtprügel??

Original geschrieben von Rudhi
Da fällt mir ein, daß wir diesen Thread ja eigentlich eröffnet haben, um Ezzo noch eine Tracht Prügel zu verpassen, ehe ihn wir ganz vergessen.:p
so so kondolenz beiträge sind also mit ner tracht prügel und witze zu vergleichen, goil!!

wenn se für die ganzen zerfetzten amis im golfkrieg nen kondolenzbuch machen in den kirchen, wie beim 11 november, dann geh ich auch mal zur kirche und schreib nen witz ins buch so von wegen:

letz fetz sprach der ami und zündete die bombe:D

oder kennste den:
stehen zwei am frischen grab.
der eine schmeisst ne rose rein, der andere sein angenagten leberkäsbrötchen, was er nicht mehr mag.
darauf hin schaut ihn der andere entgeistert an und meint:"was soll das denn??"der typ darauf:"ja meints du von deiner rose hat er mehr davon?":D :D

ja rudhi, so machen kondolenzbeiträge echt spass!!

gruss binchen:p
 
Zurück
Oben