• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scribbler, stellt sich vor!

AW: Scribbler, stellt sich vor!

Wir wollen hier nicht um den schalen Brei herumreden: Sie kennen sich hier im DF noch nicht aus, aber es wurden schon Neu-Teilnehmer "getötet", weil sie sich nicht genügend Mühe gegeben haben, ordentlich zu schreiben.
Neneneneee,so ist es nun auch nicht! Es kam immer auf den Kontext an..Rechtschreibefehler sind zu verzeihen,wenn der Inhalt stimmig ist!
 
Werbung:
AW: Scribbler, stellt sich vor!

der Althag stellt sich vor, daß er ein ruhiges und sensibles Männchen ist,
aber dann kommt ein Weibchen mit erregten Scribbel vorbei
und das kann mann schließlich nicht auf sich stehen lassen
 
AW: Scribbler, stellt sich vor!

ich stelle mir vor,
daß scilla und scribbla denselben Stamm haben

den heiligen Klugscheißer?
 
AW: Scribbler, stellt sich vor!

Dan wäre ich wohl ein stück "Schwiizer Schoggi" aber natürlich nur mit "Baumnüssli" drin. Doch im ernst, was bin ich?

eine Milka (= lila Kuh)
oder eine Toblerone (= jetzt leichter zu knacken)
 
AW: Scribbler, stellt sich vor!

Gut, ich gebe es ja zu, was ich damals zu dieser Jungen Frau sagte, wahr vielleicht etwas zu gemein

Scribbel,
wahrscheinlich war ich gerade auch gemein zu Dir,
aber das waren meine Assoziationen

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben