• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schutzengel

Werbung:
AW: Schutzengel

Wenn die vormals lebendigen Gefühle gleichsam eingefroren sind, kann es zu Depressionen und dem Gefühl kommen, lebendig tot zu sein ..., was aber die :ironie: klugen Psychologen besser darstellen können als ich Nicht-Psychologe ...:schnl:

Womit für mich bewiesen wäre, daß :ironie: sogar :ironie:-Ende Nicht-Psychologen eigene und fremde Beobachtungen sehr gut darstellen und wiedergeben können.
 
AW: Schutzengel

Gibt es denn auch "tote" Gefühle?
Nein nur idiotische Gedanken dazu z.B.
"Wer etwas fühlt ist krank,
wer nichts fühlt ist gesund."

Spruch meiner Ma​
Dem habe ich gehorcht und meine Klassenkameradinnen hatten alle Angst vor der Klassenarbeit und ich stand verwundert dabei.
Sie schrieben gute Noten. Ich fünfen und sechsen. Was mich damals wunderte.

:maus:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben