• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schutzengel

Werbung:
AW: Schutzengel

Gott halten zuweilen Ungläubige vor, dass Menschen leiden und sterben müssen. Eigentlich sollte das ja genau das Mitgefühl sein, was mit caritas gemeint ist. Schön ist natürlich, wenn Ungläubige Gläubigen helfen, glücklich zu leben. Vom Krankenlager aufgestanden, meint Wolfgang Niedecken voller Hoffnung auf seine Schutzengel: "Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk."

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1320495973718.shtml

Eigentlich hoffe ich ja, dass Niedecken während der Heilig-Rock-Wallfahrt in Trier gastiert:

http://www.heilig-rock-wallfahrt.de/start.html
 
AW: Schutzengel

Gott halten zuweilen Ungläubige vor, dass Menschen leiden und sterben müssen. Eigentlich sollte das ja genau das Mitgefühl sein, was mit caritas gemeint ist. Schön ist natürlich, wenn Ungläubige Gläubigen helfen, glücklich zu leben. Vom Krankenlager aufgestanden, meint Wolfgang Niedecken voller Hoffnung auf seine Schutzengel: "Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk."

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1320495973718.shtml

Eigentlich hoffe ich ja, dass Niedecken während der Heilig-Rock-Wallfahrt in Trier gastiert:

http://www.heilig-rock-wallfahrt.de/start.html

Das hat mit nichts mit meiner Frage zu tun.
 
AW: Schutzengel

Gibt Schutzengel?

Wenn ja frage ich mich:

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1293783960264.shtml

haben die keinen ?

Oder machen deren Schutzengel gerade Urlaub?

http://www.30000-kinder-sterben-taeglich.de/

etc...

Kann mir das jemand erklären?

Diese Frage kann ich Dir so nicht beantworten. :autsch:
Ich weiß nur das Christen aus dem Glauben heraus leben, dass der Tod nicht das letzte Wort hat und sie sich freuen sollen, wenn sie um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden.

Ich freu mich also, dass Du ein wichtiges Anliegen von mir aufgreifst und ansprichst. Das hätte ich wirklich in meinen kühnsten Träumen von Dir nicht für möglich gehalten.

:jump6:
rg​
 
AW: Schutzengel

Ich weiß nur das Christen aus dem Glauben heraus leben, dass der Tod nicht das letzte Wort hat und sie sich freuen sollen, wenn sie um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden.



Ach so, du bist eine Märtyrerin! Drum sorgst du so fleißig dafür, dass du auch ja "verfolgt" wirst und hältst es nicht aus, wenn wer nett zu dir ist! Sachen gibt 's!
smilie_denk_10.gif
 
AW: Schutzengel

Na, ned scho wieda... geht's bitte zu "Unter uns" mit der Müllerei!!!!!! Und erpart's uns das "Kann nit dafür, d'Andre is schuld"- Gebrabbel! :autsch:
 
AW: Schutzengel

Ist aber eine typisch christlich-fundamentalistische Antwort ...:lachen:
Aber einer der das Fundament völlig verloren hat. Wie so viele andere Männer ebenfalls. Sie bleiben im Hass :schnt: gegen die Frau und der Gefühle wie der Liebe stecken und bilden sich damit ein stark und mächtig zu sein. :schnt:
Sie haben vergessen, dass sie neun Monate im Bauch einer Frau herangewachsen sind, denn das Wort Erbarmen stammt von Uterus also Gebärmutter. Wer dort schon nur Hass und Ablehnung zu spüren bekommen hat, dem bleibt nichts anderes übrig als immer wieder sortieren zu lernen, was hat es mit meiner ungeliebten Vergangenheit zu tun und was hat es mit den heutigen Irritationen und Verunsicherungen zu tun.
In der Regel treffe ich auf die Menschen die genauso oder eben noch schlimmer unerwünscht und ungewollt empfangen und geboren wurden.
:autsch:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben