• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amok!

Werbung:
eine Warnung vor dem Massaker in Las Vegas?

Als würde sie wissen, welche grausame Tat in Kürze passiert. Eine Frau drängelt sich am Sonntagabend durch die Konzertbesucher des Country-Festivals nach vorn und schreit: «Sie sind überall. Ihr werdet heute alle sterben!» Nur 45 Minuten später fallen erste Schüsse aus dem 32. Stock des Hotels Mandalay Bay.
Die Szene schilderte eine junge Frau, die in Las Vegas ihren 21. Geburtstag feierte, im Interview mit NBC. Gemäss ihren Aussagen handelte es sich um eine Latina in den 50ern. Auch ihr Freund, der sie begleitet habe, sei hispanischer Abstammung. Securitys hätten sie anschliessend vom Gelände begleitet. Es sei ziemlich angsteinflössend gewesen, als habe sie die Menschen warnen wollen.
https://www.tagesanzeiger.ch/panora...-ihr-werdet-heute-alle-sterben/story/12387248
Was ist davon zu halten?
War sie eine Mitwisserin?
Oder hatte sie übersinnliche Kräfte und konnte in die Zukunft schauen?
 
Erdstrahlen, übersinnliche Kräfte, USA untertunnelt, UFO-Flugbasen....was kommt noch, vielleicht irgendwas mit Michael Jackson?

Ist es wirklich nötig, das alles mit in soeinen Faden zu mischen, wie die Strategen des MDR oder Spiegel? Ist das die neueste Variante das Forum zu sabotieren, ganz ohne das AAD Team?

Wer noch Kraft hat, kann vielleicht mal versuchen herauszufinden, ob an dem Gerücht was dran ist, dass es mehrere Schützen gegeben haben soll. Ich bin irgendwie zu faul dazu geworden, vor lauter Amokläufern...muss auch ab und an mal den Rasen mähen.
 
Welche Geschichten hat es schon bei 9/11 gegeben?
Daß es einen "3. Schützen" gegeben haben könnte,
bei 3 einstürzenden Gebäuden und 2 Flugzeugen?
 
Werbung:
Zurück
Oben