• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sanctum praeputium entdeckt!

Werbung:
AW: Sanctum praeputium entdeckt!

3.Muss ich diesen Fund bei der katholischen Kirche melden? Wenn ja, kann ich das direkt bei meinem Gemeindepfarrer erledigen?

Wenn du es der katholischen Kirche meldest, landet es unwidersichtlich in der Mottenkammer des Vatikans, daher wäre geraten, ein sinnvolles Museum dieser Art aufzuzuchen mit einem etwas kontroversen Wissenden, wenn du nicht willst, dass es gänzlich verschwindet. Solange du einen Solchen gefunden und bis du den Wert geprüft hast, ist es ratsam, es zu behalten. Sollte der Wert immens sein, wäre es besser gewesen, nicht davon erzählt zu haben.
 
Indianer Jones

@Manifest


Herr von Münchhausen,ich würde Ihnen dringend ans Herz legen,den Pfaffen Ihres Vertrauens aufzusuchen ,Beichte abzulegen ob dieser Mär,die Sie schamloserweise hier zum Besten gegeben haben und dann Buße zu tun...

Ich bin bereit,über das Strafmaß nachzudenken....


Goldene Schatulle,Edelsteine...pfffff
 
AW: Sanctum praeputium entdeckt!

Musste erstmal lesen was das ist und Schock lass nach:guru::haare: Die haben tatsächlich den armen Jesus gerupft wie ein Huhn!:dontknow: Also der Ekel am Menschen wird bei mir immer größer!:spei1: Aber man lernt nie aus.:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben