• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salut ihr lieben Leut!

Alex P

New Member
Registriert
25. April 2010
Beiträge
4
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auf dieser Vorstellungsseite meine Homepage vorstellen darf, deswegen lass ichs sicherheitshalber lieber :) Wenn jemand interessiert ist, kann er mir ja eine Nachricht schreiben. Ich heisse Alexander, bin aus Wien und schreibe für andere Leute persönliche Gedichte. Hab eines meiner Werke bei den Gedichten eingetragen und freu mich über eure Meinungen!
 
Werbung:
AW: Salut ihr lieben Leut!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auf dieser Vorstellungsseite meine Homepage vorstellen darf, deswegen lass ichs sicherheitshalber lieber :) Wenn jemand interessiert ist, kann er mir ja eine Nachricht schreiben. Ich heisse Alexander, bin aus Wien und schreibe für andere Leute persönliche Gedichte. Hab eines meiner Werke bei den Gedichten eingetragen und freu mich über eure Meinungen!

Hallo Alex,

du kannst deine HP bei den persönlichen Eintragungen verlinken.
Wenn du aber nur herkommst, um dafür Reklame zu machen, fände ich das nicht gut!
Gedichte schreiben wir auch selber :zunge3: !
Aber schau doch mal rein bei den Wortspielen, da reimen wir, wenn auch nicht mit der Intention "tiefsinnig" - und es macht großen Spaß!

Wäre schön, wenn du da mitmachst!

LG
Cosima :blume1:
 
Werbung:
AW: Salut ihr lieben Leut!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auf dieser Vorstellungsseite meine Homepage vorstellen darf, deswegen lass ichs sicherheitshalber lieber :) Wenn jemand interessiert ist, kann er mir ja eine Nachricht schreiben. Ich heisse Alexander, bin aus Wien und schreibe für andere Leute persönliche Gedichte. Hab eines meiner Werke bei den Gedichten eingetragen und freu mich über eure Meinungen!
Hallo Alexander !

Ich bin auch Österreicher und lebe seit 1978 in Wien.

Dein Gedicht werde ich noch lesen.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben