• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Richard David Precht

Werbung:
Wieso zieht es so viele Menschen in die Großstädte, wenn sie dort teilweise 2 Job haben müssen?
 
Alles war nicht schlecht in der DDR und es wurde viel schlecht geredet. :p

Mein Vater war Ökonom (LPG) auf dem Land und ich weiß wovon ich rede.
Im Oderbruch gab es viele Felder mit Weißkohl, Rotkohl und Blumenkohl.
Jetzt so weit das Auge reicht, überdüngte Raps Felder!
Die Grünen mit ihrer Ökologie ein Eigentor geschossen.
 
...naja die DDR haben wir ja jetzt wieder...und unsere Jungs werden schon wieder auf den Marktplätzen gen Osten verabschiedet. Gut, die Fackeln fehlen noch. Man fragt sich, warum die Linken nicht mit Transparenten dabei stehen und rufen "Diesmal schafft ihrs bestimmt!" Etwas gewöhnungsbedürftig, aber in bester Ordnung. Und deshalb lesen wir lieber weiter Precht, der sich "fehlende Lösungen aus der Politik" erhofft, ...als Brecht.
 
...naja die DDR haben wir ja jetzt wieder...und unsere Jungs werden schon wieder auf den Marktplätzen gen Osten verabschiedet. Gut, die Fackeln fehlen noch. Man fragt sich, warum die Linken nicht mit Transparenten dabei stehen und rufen "Diesmal schafft ihrs bestimmt!" Etwas gewöhnungsbedürftig, aber in bester Ordnung. Und deshalb lesen wir lieber weiter Precht, der sich "fehlende Lösungen aus der Politik" erhofft, ...als Brecht.

Die Fackelträger kommen aber auch aus dem Westen und Amerika.
Denn was viele nicht wissen, man holte sich auch kluge Fackelträger nach Amerika und fälschte ihre Identität.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so lieben sie sich auch heute noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben