• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Dann bleiben die "manchen nie einigen Menschen" halt bi-gott
zer-rissen... bis zu ihrem sog. "seligen Ende" ...
Für den Freund Hein ist es eh' gleich-gültig, wann er wen wohin mitnimmt...:lachen::lachen::lachen:


Das stimmt zwar, aber mit der Einstellung kann man sich eigentlich auch gleich
smilie_b_200.gif
......
 
Werbung:
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Ich kann nur mit dieser Einstellung wirklich leben ...(aber ich bin natürlich kein Maßstab...):clown2:
 
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Ich kann nur mit dieser Einstellung wirklich leben ...(aber ich bin natürlich kein Maßstab...):clown2:


Hm, ich hab auch schon mal mit so einer Einstellung gelebt. War zwar nicht schlecht, aber in der Zeit waren die Menschen ziemlich austauschbar für mich. Heute bin ich froh, dass es besondere Menschen für mich gibt, die ich auf keinen Fall missen möchte. Womit ich nicht sagen will, dass die wertvoller sind als Andere, nur für mich persönlich eben!
Aber kommt wohl wirklich darauf an, was einem selber mehr liegt .....
Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich ziemlich zornig, wenn jemandem alles gleich-gültig ist! :confused:
 
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Hm, ich hab auch schon mal mit so einer Einstellung gelebt. War zwar nicht schlecht, aber in der Zeit waren die Menschen ziemlich austauschbar für mich. Heute bin ich froh, dass es besondere Menschen für mich gibt, die ich auf keinen Fall missen möchte. Womit ich nicht sagen will, dass die wertvoller sind als Andere, nur für mich persönlich eben!
Aber kommt wohl wirklich darauf an, was einem selber mehr liegt .....
Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich ziemlich zornig, wenn jemandem alles gleich-gültig ist! :confused:

1. "Es ist aller lächerlich, wenn man an den Tod denkt." (Der bekannte österreichische Schrifsteller Thomas BERNHARD)
2. "Es ist alles zum Lachen, wenn man(n)/frau an den eigenen Tod denkt.":lachen::lachen::lachen: (Der unbekannte möebius):clown2:
 
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

1. "Es ist aller lächerlich, wenn man an den Tod denkt." (Der bekannte österreichische Schrifsteller Thomas BERNHARD)
2. "Es ist alles zum Lachen, wenn man(n)/frau an den eigenen Tod denkt.":lachen::lachen::lachen: (Der unbekannte möebius):clown2:


Ah, so langsam komm ich dahinter. Du benutzt den Gedanken an den Tod, damit dir alles egal ist/bleibt und du lachen kannst! :)
 
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Schon wieder falsch !!! Ich benutze keine Gedanken, denn ich halte es in dieser Frage ausnahmsweise mit dem alten Martin HEIDEGGER:
"Wir kommen nie zu Gedanken. Sie kommen zu uns."
("Aus der Erfahrung des Denkens", Pfullingen 1965, S. 11).
Ausserdem ist das Thema TOD viel zu ernst, um es einfach so zu benutzen...
Aber dass das Ernsteste auch das Heiterste ist, weiss halt nur der :clown2:.
 
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Schon wieder falsch !!! Ich benutze keine Gedanken, denn ich halte es in dieser Frage ausnahmsweise mit dem alten Martin HEIDEGGER:
"Wir kommen nie zu Gedanken. Sie kommen zu uns."


Schon, schon - aber es liegt auch an einem selbst, WELCHE Gedanken zu einem kommen! :)


("Aus der Erfahrung des Denkens", Pfullingen 1965, S. 11).
Ausserdem ist das Thema TOD viel zu ernst, um es einfach so zu benutzen...
Aber dass das Ernsteste auch das Heiterste ist, weiss halt nur der :clown2:.


UND Terry Pratchett! :lachen:
 
Werbung:
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch

Es gibt auch Millionen von Spermien und Eizellen ...
Aber lieber EI- als Gefängnis-Zellen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben