• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
So könnte in allernächster Zeit eine Bildüberschrift lauten.
Inflationen in Billionen reichen nicht.
Die Wahrheit ist, der kalte Krieg hat Europa bankrott gemacht. Die Schuldensumme vermutlich ca. 50 - 100 Billionen €, wenn auch die nicht offiziellen Kassen dazu gerechnet werden. Nicht die Banken sondern die Staaten sind pleite durch Staataanleihen trifft es diese jedoch auch. Sie sollen Schäubles Inflationsgeld aufgezwungen kriegen, damit der Geldkreislauf funktioniert. Die Lohn/Preisschraube endet wenn die Lebenshaltungskosten + Einkommen etc. pp. dem asiatischem Leistungsniveau entsprechen.

Inflation Billionen reichen nicht
Die Wahrheit ist, der kalte Krieg hat Europa bankrott gemacht. Die Schuldensumme vermutlich ca. 50 - 100 Billionen €, wenn auch die nicht offiziellen Kassen dazu gerechnet werden. Nicht die Banken sondern die Staaten sind pleite durch Staataanleihen trifft es diese jedoch auch. Sie sollen Schäubles Inflationsgeld aufgezwungen kriegen, damit der Geldkreislauf funktioniert. Die Lohn/Preisschraube endet wenn die Lebenshaltungskosten + Einkommen etc. pp. dem asiatischem Leistungsniveau entsprechen.
 
Werbung:
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

erstmal gehört die sprachkosmetik entfernt.

ein rettungssschirm ist kein schirm, sondern geld, das erarbeitet wurde und wo anders fehlt, klar.

zum rest darf ich jetzt weiter nix schreiben, sonst reg ich mich wieder auf wie nochwas.


nur so viel: es ist ein alter plan, den man für die jüngste zeit, wir sind ja im letzten drittel, mit "lateinamerikanisierung deutschlands" (letztendlich europas) kurz umschreiben kann. ich würds so gerne erleben, dass die fette lüge in die luft fliegt...


ich als alte fregatte wache manchesmal auf, geh so durchs land und denk mir, bin ich auf einem anderen planeten? ein einziger albtraum.
 
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!




die größten arschgeigen sind wir, alle miteinander...


die jungen noch depperter, was red ich hin, es ist eure zukunft die verpokert wird, aber, die haben alle so kästchen dabei, die blinken, in die einen reden sie rein, lauter scheiße, wennst dir das anhörst, die andren spucken auf schritt und tritt bildchen aus, das reicht.

wenns eng wird, prost...zum kotzen, sag ich nur!!!

zefix!!!
 
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

die größten arschgeigen sind wir, alle miteinander...


die jungen noch depperter, was red ich hin, es ist eure zukunft die verpokert wird, aber, die haben alle so kästchen dabei, die blinken, in die einen reden sie rein, lauter scheiße, wennst dir das anhörst, die andren spucken auf schritt und tritt bildchen aus, das reicht.

wenns eng wird, prost...zum kotzen, sag ich nur!!!

zefix!!!

1.Petr 4,11: Wer redet, der rede mit den Worten, die Gott ihm gibt.

lg
 
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

die größten arschgeigen sind wir, alle miteinander...


die jungen noch depperter, was red ich hin, es ist eure zukunft die verpokert wird, aber, die haben alle so kästchen dabei, die blinken, in die einen reden sie rein, lauter scheiße, wennst dir das anhörst, die andren spucken auf schritt und tritt bildchen aus, das reicht.

wenns eng wird, prost...zum kotzen, sag ich nur!!!

zefix!!!

wir haben multimedia und bei euch wars halt das stundenlange vor dem fernseher hocken - nimmt sich beides nicht viel.
ganz früher hat man gegen den buchdruck gewettert.

mediale weiterentwicklung ist kein grund nicht auf die barrikaden zu gehen, wenn erforderlich, und aktiv eine zukunft zu gestalten.

bin mit computerspielen aufgewachsen, meinen ersten computer, einen commodore 128D, hatte ich mit dreizehn und der wurde gut frequentiert, heut poste ich hier und bin auch viel am xboxen, trotzdem auch im reallife ehrenamtlich aktiv was am machen und am aufklären, wo es geht.

paracelsus weisheit passt eigentlich zu allem und immer:
es kommt nicht auf das gift, sondern auf die dosis an (sinngemäß)

sich gegenüber allen neuentwicklungen, auch im technischen bereich, zu verschließen, weil man angst davor hat, die natürlichkeit zu verlieren, bringts auch nicht. ein technisches gerät ist nur ein instrument oder medium, aber nicht das selbst an sich.
 
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

Zu den Informationen siehe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ll-zum-spekulanteninstrumentarium-werden.html
Auszugszitate:
Volksbetrug: EU-Rettungsfonds soll zum Spekulanteninstrumentarium werden
Michael Grandt
Hebeln statt Aufstocken heißt die neue Devise unserer Euro-Retter. Mit denselben Tricks, mit denen die Krise einst ausgelöst wurde, soll sie nun bekämpft werden. Gute Nacht Europa!

Das sind die richtigen, die Banken kritisieren und noch schlimmere Geschäfte vorschlagen.
Ich glaube nicht das noch eine Bank Kredite auf diesen Grundlagen begibt. Es ist doch fakt, das man so immer weiter in eine Inflation stolpert oder Schulden entstehen welche die Reparationsschulden Deutschland aus den I. und II. Weltkrieg um ein vielfaches übersteigen.

Jeder der laufen kann ist dann gut beraten sich schnelle auf die Beine zu machen, denn wer zuletzt kommt den bestraft das Leben; denn er zahlt beim Neuanfang drauf, weil die Preise an den gefragten Orten infolge Nachfrage steigen.

Eines darf man nicht vergessen, noch leben wir auf Kosten anderer Völker. Alles eine Frage der Geldpolitik, mal sehen wie lange diese noch so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

Welche Konsequenzen leitest du denn daraus für dich selber ab und setzt sie tatsächlich um?

Bernd
 
Werbung:
AW: Rettungsschirm nicht aufgegangen Schäuble abgestürzt!

Welche Konsequenzen leitest du denn daraus für dich selber ab und setzt sie tatsächlich um?

Bernd

Die Diskussion um das Mindeshaltbarkeitsdatum sagt uns das das Essen knapp und teurer wird. Für die besseren Leute gibt es dann Bioprodukte. Der Brotkorb wird einfach höher gehangen und die Preisspirale nach oben geschraubt denn Schäubele braucht Geld zu verschenken, damit den Reichen nicht der Reichtum entwertet wird.

Das läuft aber nicht mehr lange, dann kommt man um die Inflation nicht umhin, oder Marx macht sich breit, mittels Weltrevolution.

Also immer wenn die Preise von Gold und Aktien fallen kaufen bis das Geld alle ist. Häuser und Grundstücke muß niemand verkaufen der kein Geld hat, warum soll man dann Gold und Aktien verkaufen sollen?
Wenn der mit Haus und Grundstück Sozialhilfe bekommt warum nicht der mit Aktien und Gold - jedem seine Altersvorsorge! Vielleicht will sich ja zweiterer noch Haus und Grundstück kaufen.
 
Zurück
Oben