• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religion hat eine 2. Chance, wenn sie,

Dann kommt hoffentlich meine " Tierliebe " gerade noch zur rechten Zeit? :rolleyes:

Einen Gott, den es nicht gibt, vermag keinen Schaden anzurichten, es sei denn es gibt einen Schaden ohne Gott.

Du Dummerle! - Wenn es keinen Gott gibt, wie Du sagst, dann kann das, was es oder er nicht in der Anwesenheit gibt, auch in der Abwesenheit dennoch Schaden anrichten, dann sogar möglicherweise überall! (siehe Murphys Gesetz)

Du Dummerle! Sieh Dich an, Du bist hier in der Einzahl und redest von < viele die anwesend sind > !!
Dabei ist noch nicht mal geklärt, ob Du hier anwesend bist, schließlich kommt es hierzu auf dein "An-Wesen" an, also was Du darunter verstehst und was Du daraus machst! :D

Du Dummerle! Übel ist doch alles, was in der Rede "darüber" ist, - so steht es schon im Buch der Bücher.

Gerade wenn Du von < viele die anwesend sind > redest, dann war natürlich diese deine Rede schon von Übel! :D

Nur solange alles "drunter" geht, scheint es keine Probleme zu geben! - Das scheint doch wohl logisch - oder ?

Du Dummerle! < logischer > ? :rolleyes: ....
Die Steigerung von Logik fordert doch die 'Steigerung von Sachlichkeit' geradezu heraus, falls Du schon verstehst, was ich damit hätte womöglich auch zum Ausdruck bringen können?? ;)

Nichts für ungut! - Alles wird gut!
Sicher wolltest Du nur demonstrieren, wie es sich anfühlen sollte, falls man sich geistig irrt!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Eben,diesen Spruch mag ich nicht:Alles wird gut:autsch:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben