• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

Also bist du in diesen Fällen intolerant ?!?!

Nicht nur in diesen Fällen. Ich bin generell intolerant wenn andere(s) darunter leiden oder Schaden nehmen.
Du hast seine/ihre Genitalien angesprochen, ich habe nur aufmerksam gemacht dass er/sie sich im Profil als männlich bezeichnet und daher bei der Anrede das "Lieber" passender sein könnte !
Gut. Dann so gefragt - wozu hast Du mich überhaupt darauf aufmerksam gemacht?

Aber ich glaube, wir sollten einen thread eröffnen und dort weiter diskutieren. Denn genau genommen haben die posts nichts mehr mit der Vorstellung zu tun.
 
Werbung:
Ob das Bild ein Original ist ? Sieht sehr aus wie eines der jungen Hillary Clinton....

Das ist mir eigentlich egal. Denn eines habe selbst ich im Laufe der Jahre mitbekommen, dass in Internetforen selten Originalbilder eingestellt werden. Es ist eine schöne Frau und wenn es die junge Hillary Clinton ist, dann war sie eben eine schöne Frau.....
 
Habe ich das irgenwo behauptet ?

Nein, wäre aber die naheliegendste Erklärung für deine Frage. Also, was soll diese deine Frage ?

Zoophilie und Pädophilie und andere Paraphilien kann man nicht ausmerzen, nur kann man sie als das benennen was sie sind, Abweichungen von der empirischen Norm.

Und wenn sich ein Mann in einem Forum mit eine Bild einer Frau und einem Frauennamen anmeldet und sich dann auch noch als Frau ansprechen läßt, ist das auch eine Abweichungen von der empirischen Norm.

Ja und ? Was hat das jetzt für einen Bezug zur Toleranz ?
Falls du ein männlicher Hetero bist und in einer monogamen Beziehung lebst, dann bist du der einzige von 7.5 Milliarden Menschen, der sexuellen Verkehr mit deiner Frau hat - und somit als "einziger unter Milliarden" die (einzige) Abweichung von der empirischen Norm darstellst. Und ? Sollen wir das tolerieren oder reicht es dir wenn wir das so benennen ? Warum wir das so benennen sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so sehr.
 
Wieso regiert hier Regina nicht mehr mit? Ob Muzmuz 'sie oder ihn' aufzumuntern vermag?
Mir wurden in Foren auch schon sämtliche Geschlechter zuerkannt. Hat mich nicht sonderlich tangiert....
Du scheinst ja auch eher ein 'sachlich absonderlicher' Typ als ein 'emotional sonderlicher' Typ zu sein! :rolleyes:

So neutral und ausgewogen argumentierend, wie du Dich hier im Forum zu geben scheinst, könnte man doch glatt den Eindruck gewinnen, Du hättest gar kein Geschlecht, wahrscheinlich weil schon das Wort Geschlecht sich 'gut auf schlecht' reimt und Du jegliche Widersprüche nur bei dem Anderen, - aber nicht bei Dir selbst suchst, .......was Dich aber 'gerade deshalb' nicht sonderlich zu tangieren braucht.....ausgenommen irgend jemand würde Dir 'Dein Licht der Welt' streitig machen wollen?....... :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Falls du ein männlicher Hetero bist und in einer monogamen Beziehung lebst, dann bist du der einzige von 7.5 Milliarden Menschen, der sexuellen Verkehr mit deiner Frau hat - und somit als "einziger unter Milliarden" die (einzige) Abweichung von der empirischen Norm darstellst. Und ? Sollen wir das tolerieren oder reicht es dir wenn wir das so benennen ? Warum wir das so benennen sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so sehr.

Ich habe diese Sätze nicht verstanden, erkläre mir es noch einmal, vielleicht etwas anders.

Ich weiche von der Norm ab weil ich monogam hetero bin und ( offiziell ) nur mit meiner eigenen Frau verkehre ????
 
Bell Air! :schnl:
bulldogge_0050.gif
 
Werbung:
Ich habe diese Sätze nicht verstanden, erkläre mir es noch einmal, vielleicht etwas anders.

Ich weiche von der Norm ab weil ich monogam hetero bin und ( offiziell ) nur mit meiner eigenen Frau verkehre ????

7.499.999.999 Menschen (= 99,9999999866667 % der Menschheit) verkehren nicht sexuell mit deiner Frau.
1 tut es.
Der Normalzustand ist also, nicht sexuell mit deiner Frau zu verkehren. Du tust es, also weichst du darin von der Norm ab.
 
Zurück
Oben