• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Quadrat im Kreis

Gilbert

New Member
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
6
WIZO - Quadrat im Kreis

Hin und wieder stell' ich fest,
daß ich nicht mehr lachen kann
Über Sachen die ich früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch,
daß ich keine Menschen brauch'
und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß
und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gewöhnt
So fehlt zur letzten Konsequenz
einmal mehr das bißchen Mut
und die paradoxe Wut darüber
wird im Traum ertränkt
von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

.....

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck' ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß,
daß ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird,
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint,
scheißegal was auch passiert!





Sehr zu empfehlen! :trommel:
 
Werbung:
sorry, legte die betonung auf "etwas", aber ich ändere es dann auf: "es hat mich daran erinnert"......;)
 
lacuna777 schrieb:
gut!!!, danke für den tip, hab von der gruppe nichts gewußt, klingt etwas wie die onkelz

Eine sehr mutige Aussage *g*. Nein, im Gegenteil würde ich mal sagen. Allerdings wird die Gruppe gerade aufgelöst und befindet sich derzeit auf Abschiedstournee.
"Quadrat im Kreis" ist wirklich ein sehr genialer Song - allerdings gibts bei WIZO auch ganz andere weniger geniale Songs, aber der großteil ist - sagen wir mal - unterhaltsam *g*.
 
Werbung:
WIZO sind zum größten Teil echt einfach super. Da hat mal jemand nachgedacht, der sich vielleicht nicht vom gesamten Mainstream beeinflussen lässt.

Hin und wieder stell ich fest, dass ich die Sonne nicht mehr mag, weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag
 
Zurück
Oben