• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin als Menschenrechtler

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Putin als Menschenrechtler

Stimmen die Meldungen in der Presse, tritt Präsident Putin jüngsten Meldungen zufolge für ein Institut für Menschenrechtsverletzungen in Europa ein, das mag irgendwie an die Transformation von Saulus zum Paulus erinnern, es ist dingend nötig:
Herr Präsident Putin, ich bin Ihr erster Menschenrechtsaktivist in Europa und der so genannten Westlichen Welt, der Welt der vermeintlichen Vorzeige-Demokratien …

Ich erlebe seit vier Jahren an Geist, Seele und Leib, wie man mit Kritikern der heutigen Demokratien umgeht: Entwürdigung, Verachtung, Entrechtung, Denunzierung, Zerstörung der Lebens- und Existenzgrundlagen, Schikanen, Folter, vorsätzliche Suggestierung hin zu Wahn, Paranoia, Schizophrenie, Suizid und falls das nicht reichen sollte, letztlich vermutlich Liquidierung, Mord!

Wie meinte Bundesinnenminister Schäuble kürzlich: Der Rechtsstaat muss zu seiner Verteidigung an seine Grenzen gehen – Herr Schäuble, die Grenzen sind längst überschritten!
Null Toleranz gegenüber Folter, so Ihre Beteuerung – welch ein Zynismus! Oder Sie wissen nicht um das Treiben der Sicherheitsbehörden! Seit über vier Jahren mache ich eindringlich darauf aufmerksam – mit meiner Observation verbinden sich all die oben gelisteten strafrechtlich relevanten Handlungen mir gegenüber.
Sie meinen das kann nicht sein, wer bitte soll Ihnen das noch abnehmen wollen!

Herr Schäuble, wenn Sie heute Parallelen zum RAF-Terror ziehen, dann gesteht sich die Politik treffend ein, einmal mehr versagt zu haben. Mit Sonntags- und Gedenkreden wird man Terroropfern nicht gerecht, allenfalls mit einer Politik, welche geeignet ist, Terror erst gar nicht aufkommen zu lassen, einer Politik für alle Menschen und nicht nur Gesinnungs- und Systempolitik (Mammon-Diktatur)!
Einer Politik, die gelernt hat – leider hat die Politik aus den vielen Terroropfern weltweit bislang offensichtlich nicht wirklich gelernt!

Herr Beck, wie Sie sagen, haben deutsche Politiker vor dem schlimmen historischen Hintergrund keine Belehrungen hinsichtlich Würde, Recht und Freiheit von uns Menschen nötig, soll heißen Sie akzeptieren und billigen die gegen mich laufenden Repressalien, oder auch Sie wissen nicht wirklich, was heute in Deutschland tatsächlich passiert.

Ich denke, ihr habt mich allesamt bitter nötig und meine Belehrungen!

Ich versichere meine Ausführungen, insoweit diese mich betreffen, an Eides statt! Die entsprechenden Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen werden von mir vorbereitet! Staatsanwaltschaften, Richterkammern, Rechtsanwaltskammern, Bundesverfassungsgericht, Bundesminister und Bundeskanzlerin und Menschenrechtsorganisationen sind und werden laufend von mir direkt informiert, indirekt herrscht ohnehin ein umfassender Informationsfluss, keiner kann sich hinterher rausreden – alle wissen um das unsägliche Treiben! Und keiner meint, etwas tun zu müssen, alle setzen auf aussitzen, bevorzugt in der Hoffnung, ich würde mich wohl selbst entsorgen, werden die kriminellen Repressalien gegen mich nur lange genug aufrechterhalten und weiter verschärft.
Die Ausführungen hier, betreffen die Verantwortlichen der Bundesregierung in Österreich sinngemäß! Verfassungsgerichtshof, Menschenrechtsbeirat und Menscherechtseinrichtungen in Österreich, sind ebenfalls informiert!

Herr Präsident Putin, ich trage mich mit den Gedanken nach Russland quasi ins Exil zu gehen, meine Flucht vor dem willkürlichen Treiben der Sicherheitsbehörden hier in Europa, in Deutschland, in Österreich …
Bleibt zu hoffen, Russland sorgt irgendwie für meine Sicherheit.

Die Ohnmacht von Macht – bestenfalls ein Pyrrhussieg für die Staatsräson!

Mein Werk und Wirken ist auf die Zukunft von uns Menschen gerichtet – aus Einsicht!

clavacs

Anne als Lockvogel bei 3nach9, um einmal mehr diverse Gemeinheiten mir gegenüber abzuladen …
Beispielsweise diese auf mich gemünzte Unterstellung: Die Hoffnung mich mit Parfum von sexuellen Verpflichtungen freikaufen zu können … (Marry, geht es noch billiger?)
Amelie, wie es doch besser bis gut wird …
Ich bin ohnehin insgesamt dabei, Sendungen mehr und mehr zu meiden, um weniger Faxen reißen zu müssen - tiefer als ihr Mediaten in diesen vier Jahren teilweise gefallen seid, ist kaum noch möglich.
Susanne, welch ein Trainingsteam um mich zu fördern, dazu sollte es euch Mediaten brauchen, denke darauf kann ich getrost verzichten, über meine Fähigkeiten habt ihr selbst nach vier Jahren nicht wirklich eine Vorstellung …
Wer sich da wohl überschätzt?

Sandra, im Fall Marco: Hier zeigt sich, wie organisierte Verantwortungslosigkeit und mangelnde Elternfähigkeit das Leben von zwei jungen Menschen zerstört …
Falls tatsächlich Missbrauch oder gar Vergewaltigung vorliegen sollte, relativieren sich meine Anmerkungen natürlich!
Übrigens, reichlich viele Ungereimtheiten – nur eine Inszenierung?
Was sollte die junge Frau und die Story mit dem Drogenschmugel?
Sandra, wie auch immer, souveräne Moderation!

Herr Bremer, ich kann immer noch baden, wann ich will – wie großzügig von der Staatsräson! Wie bin ich doch zu Dank verpflichtet!

Warum ich wieder so entschieden auf Konfrontationskurs bin, diesbezüglich gilt es die Folterknechte zu fragen!

Herr Di Lorenzo, ich weiß, sind ja nur meine Alpträume und Wahnvorstellungen, nein, so behandelt man Menschenrechtler, Menschen in Europa, in Deutschland, in Österreich – in westlichen Demokratien! Die beschämende Wahrheit!

Tja, ich kann auch anders, der Spagat eben! Ohne gemeinsame Ziele, drehen wir eben mehr oder weniger im Kreis … Überall da, wo wir im Miteinander versagen, drohen wir abzugleiten …
 
Werbung:
AW: Putin als Menschenrechtler

hallo, clavacs!

wer verfolgt dich? wo hast du beweise dafür? warum solltest du verfolgt werden?
 
AW: Putin als Menschenrechtler

hallo clavacs!
ich kann mich der frage meines vorschreibers nur anschließen, will aber
noch weitergehen und dich fragen: wenn du schon so besorgt bist über
den zustand deines landes, warum ergehst du dich dann in kryptischen
phrasen und gründest keine partei ? es wird bestimmt genug gleichgesinnte
geben und ihr müsst dann nur eure ideologien gut verpacken und ein verständliches programm schreiben. du könntest doch an den rändern jeder
partei fischen und dir die anhänger deiner ideen holen. dazu müsstest du
aber kreativ sein und mehr tun als dich verfolgt fühlen.
das ist der rat eines alten (64) wochenendrevoluzzers.
das meint bakunin
 
AW: Putin als Menschenrechtler

wenn du schon so besorgt bist über
den zustand deines landes, warum ergehst du dich dann in kryptischen
phrasen und gründest keine partei ?

Meinst Du in einer Zeit wie der heutigen ist es noch sinnvoll eine Partei zu gründen? Wo die Demokratie immer mehr mit diesen Parteien gegen die Wandgefahren wird. Doch was meint der Volkwirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Vobruba dazu: http://www.youtube.com/watch?v=eVy_KPi2QWU
Alles kommt und geht, Parteien sind nicht die Zukunft einer Basisdemokratie.
Der Bürger hatte mit Hilfe von übergeordneten Organisationen noch nie die Rechte, die ihm eigentlich im GG garantiert sind. gruß luis carlos
 
AW: Putin als Menschenrechtler

ok freunde !
mit partei meinte ich nicht ein starres gebilde, wie die derzeitigen macht-
träger es uns zeigen. ich denke nur, es müsste rechtzeitig eine bewegung
entstehen. daß es beim derzeitigen stand der überwachungen NOCH möglich
ist, könnte ich mir vorstellen. ich bin überzeugt, daß es unter den jungen
menschen genug kluge köpfe gibt, die ideologisch, organisatorisch und
strategisch dazu in der lage wären. es wurde genug über revolutionen ge-
schrieben und diskutiert. also kann man aus den gemachten fehlern lernen
und versuchen, möglichst wenig neue zu begehen.
ich kann nur hoffen, die staatsschützer nehmen meine zeilen nicht zu ernst.
es grüßt euch, bakunin
 
Werbung:
AW: Putin als Menschenrechtler

Bakunin,

die Partei ist längst gegründet und wurde von den etablierten im Keim erstickt und die Medien ziehen nicht mit ...

Außerdem agiere ich gerne parteiübergreifend, eben demokratisch, auch hier der Hinweis: googeln hilft weiter!

Prosit Neujahr!
clavacs
 
Zurück
Oben