• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

… anstatt Völkergemeinschaft!

Folter-Union Europa!
Folterstaaten Deutschland und Österreich!

Der schlimmste Terror gegen uns Menschen ist der Staatsterror! In westlichen Demokratien getarnt unter wehrhaften Demokratien – Grundrechte aufs Schlimmste missachtend.

Frau Bundeskanzlerin, wie ist es so, die Kanzlerin eines Folterstaates zu sein und gleichzeitig westwärts wie ostwärts, nördlich wie südlich Menschenrechte einzufordern?
Anderswo auf Geistiges Eigentum zu pochen und es mir zu stehlen?
Wer bitte soll Sie da noch wirklich ernst nehmen wollen?

Nach vier Jahren Staatsräson klage ich an, ich möchte die kriminellen Handlungen der Staatsgewalt nicht mehr nur so hinnehmen und insoweit meine Zurückhaltung aufgeben.

Ihr geißelt mich schlichtweg aus Dummheit, eure vorgeschobenen Sicherheitsaspekte dienen euch als Tarnung, leider ist das so!
Inzwischen vier wertvolle Jahre meines Lebens, die ihr mir da aus grenzenloser Dummheit stiehlt, einfach nur feige von euch sich den An- und Herausforderungen wie sie sich mit meinen Denkmustern, Ideen, Visionen verbinden nicht offen zu stellen.
Wie muss das Establishment erdweit versagen, wenn es die öffentliche Auseinandersetzung mit einem einzigen Menschen scheut – wie verächtlich und erbärmlich!

Ich möchte unsere Kinder und Kinder und Kinder solch einer Apokalyptik nicht ausgesetzt wissen, ich spreche von unseren Kindern erdweit!

Es muss endlich Schluss sein mit unseren Gespinste-Tyrraneien, alle sind wir auf- und herausgefordert, jede und jeder einzelne von uns, unser Möglichstes zu tun, um endlich einer menschenwürdigen Welt (Erde) entgegen zu schauen und entgegen zu gehen!

Gleichwohl, ist und wäre es Politikern, welche sich ernsthaft mit meinen Thesen auseinandersetzen, tatsächlich ernst genug, dann treiben wohl die Sicherheitskräfte ein reichlich fieses Spiel – aus Dummheit und quasi als Staat im Staat!
Gilt es doch präventiv vermeintlichen Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und da scheint jedes Mittel Recht zu sein! Menschenwürde und Menschenrechte interessieren nicht! Das eigentliche Ziel: mein Wille soll gebrochen werden!
Die Sicherheitskräfte provozieren mich absichtlich zu strafbaren Handlungen, versuchen mich absichtlich in den Wahn oder Selbstmord zu treiben. Sie versuchen das rund um die Uhr, mit allen nur erdenklichen Intrigen, Denunzierungen und Schikanen, beispielsweise mit Schlafentzug, derzeit gestehen sie mir großzügig noch genau etwa eine Stunde Schlaf zu, sorgsam darauf bedacht, mich mitten aus der REM-Phase zu reißen (und sei es mit Helikoptern), auf Dauer wohl ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen kaum durchzustehen – ich halte mit Buddha und Yoga dagegen! Wie lange noch – ich denke länger als den Observisten recht sein kann. Ich werde jedenfalls nicht klein beigeben und den Staat gegebenenfalls bis zu meiner Liquidation fordern – bei Gewaltverzicht!
Die verbalen Sicherheitseskapaden von Jung, Schäuble, Beckstein und anderen, sind in Verbindung mit Medien ein wohlbedachtes und gesetztes Mittel zu meiner Folter, gleichwohl wird Folter von ihnen lauthals geächtet. Das Inferno wütet!

Recht-Staatlichkeit ist längst Makulatur, Demokratie nichts als Lebenslüge, Würde und Achtung von uns Menschen nur noch Hohn und Spott!
Die Sicherheitskräfte sind in ihrer Vorgehensweise sorgsam darauf bedacht keinerlei Beweise zu hinterlassen und auch dazu ist ihnen jedwedes Mittel Recht!
Systemdiktatur wütet!

Von meiner Gesamtlebensgestaltung her besehen haben meine Feinde leichtes Spiel, weil ich in meinem Leben kaum auf Absicherung bedacht war – ich bin mir Sicherheit genug, dachte ich zumindest! Hat man die ganze Welt gegen sich, kann es schnell eng werden!

Die Gefolgstreue in unseren Gesellschaften von heute, insbesondere unter dem Establishment, Hitler und seine Nazi fänden daran ihre zynische Freude – Propaganda über alles!
Störenfriede einbuchten (Gefängnis oder Psychiatrie oder Lager/KZs) oder eben schlichtweg und unauffällig entsorgen!
Das demokratische Entgegenkommen: Menschen unwürdige und Menschen verachtende Observation – lebenslang! Demokratie am Abgrund!

Herr Beckstein, ich weis um ihre Antwort auf diesen Beitrag: Hassprediger! Wie billig!

Auch wenn hier Politiker des konservativen Lagers namentlich angesprochen sind, das Inferno hat mir die rot-grüne Bundesregierung eingebrockt – selbsternannte Menschenfreunde! Allen voran Bundesminister a.D. Otto Schily und die beiden Bundesministerinnen Brigitte Zypries und Ulla Schmidt …
Das Bundesverfassungsgericht sieht das Treiben gelassen … Individualrechte zählen nicht, ist das gemeine Wohl gefährdet! Erkenntnis und Einsicht ist uns Menschen offensichtlich nicht zuzumuten!
Glücklich, wer nicht geboren wird! Welch eine Apokalyptik!

clavacs

Dalai Lama bei Kanzlerin Merkel – Buddha lächelt!
China: Tibet ist Tibet und Taiwan ist Taiwan, ihr Chinesen, denke China ist groß genug …

ANNE WILL:
Anne, wir war das doch gleich: Im Konzert mitspielen, das gefällt den Nazis …
Deine zweite Sendung – es wird!
Herr Prior, würden wir uns die Bush-Thesen vom weltweiten Terrorkrieg tatsächlich als real zu eigen machen – wir hätten schon verloren!
Anne, es blitzt wieder, wie schön!
(Aufzeichnung und dennoch wird auf meine Anwesenheit, Gestiken und Einwände reagiert – warum sollten mich Aufzeichnungen von meinem Verhalten abhalten, erst recht nicht, wenn mir dieses bekannt und bewusst ist?
Anmerkung: Ich ging um ca. 23Uhr40 zu Bett, es ist jetzt 2Uhr, aus meinem Schlaf gerissen wurde ich um 1Uhr5, folglich vom üblichen Liftspektakel begleitet …)

Herr Buhrow, denke Sie wissen sehr genau wie meine Verklausulierungen einzudeuten sind!
 
Werbung:
AW: Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

Ja, das gefällt mir.
Die meisten Menschen werden das aus ihrer nassen warmen Windel heraus als "überzogen" empfinden. Und mit Argumenten versuchen zu zerpflücken oder heimlich bewundern, bevor sie eine ihrer Abwägungen ins Bett treibt, um morgen früh pünktlich zur Stelle zu sein, und das am Laufen zu halten, was sie so schlimm finden. Nicht empfinden.

Wenn man Ansätze sucht, die diesem Treiben von Grund auf den Boden entziehen, merkt man schnell, dass auch der wissend wirkende Inellektülle nichts anderes sein möchte, als ein kleiner Mann. Mit einem Orden, einem Namen und einem Zepter. Manchem genügt auch das frische Gras und eine Philosophie oder Lehre über die Beschaffenheit des Weidezauns (innerhalb dessen er einen Haufen schei-ßt und den Haufen dann zur Wahrheit erklärt).

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

Ja, das gefällt mir.
Die meisten Menschen werden das aus ihrer nassen warmen Windel heraus als "überzogen" empfinden. Und mit Argumenten versuchen zu zerpflücken oder heimlich bewundern, bevor sie eine ihrer Abwägungen ins Bett treibt, um morgen früh pünktlich zur Stelle zu sein, und das am Laufen zu halten, was sie so schlimm finden. Nicht empfinden.

Wenn man Ansätze sucht, die diesem Treiben von Grund auf den Boden entziehen, merkt man schnell, dass auch der wissend wirkende Inellektülle nichts anderes sein möchte, als ein kleiner Mann. Mit einem Orden, einem Namen und einem Zepter. Manchem genügt auch das frische Gras und eine Philosophie oder Lehre über die Beschaffenheit des Weidezauns (innerhalb dessen er einen Haufen schei-ßt und den Haufen dann zur Wahrheit erklärt).

Viele Grüße
Bernd

Neee, mir gefällt das nicht: wem werden nasse warme Windeln überzogen? Und was pflückt man daraus?
Wo sollen Inellektülle pflücken, wenn du selber sagst, dass man ihnen den Boden entzieht? :eek:
 
AW: Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

hallo freunde !
wenn ich CLAVACS zeilen lese, fühle ich mich zurückversetzt in die 60er und
anfang 70er jahre. damals hörte ich RIO REISER und die reden des "grossen
vordenkers" und ideologen HORST MAHLER, der damals noch linksaußen stand.
wie es weiterging, wißt ihr alle. es stimmt, unser system hat immense fehler,
aber um etwas zu ändern, müssten wir das ganze system zerschlagen und
neu aufbauen. daß aber dann wieder die typen mit den ellenboögen die
macht erringen werden, wird auch jedem klar sein, denn herz und hirn sind
zu schwach.
der mensch mit seiner gier, wird sich immer selbst im wege stehen und ist
daher sehr leicht zu manipulieren.
es grüßt euch, bakunin
 
Werbung:
AW: Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde

hallo, forianer!

ja ein sprachgewaltiger, infernalischer gesang aufs andersmachen, den da clavacs singt. dazu gratulation. es erinnert mich auch beim lesen an das lesen des "Konzept Stadtguerilla" von der RAF. der ton ist derselbe, aggressiv-kritisch, provozierend. allerdings ist auch die stufe, auf der man stehenbleibt dieselbe, nähmlich auf der zweiten! die erste ist die erkenntnis der probleme, die zweite die kritik derselben. aber zur dritten zu gelangen ist schon schwieriger: neue vorschläge zur lösung zu machen. in der vierten stufe ist man dann dran, sie umzusetzen. die meisten terroristen und radikalen politisten überspringen die dritte. leider auch du, clavacs. aber deine kritik und ihre sprengkraft ist absolut berechtigt!
 
Zurück
Oben