• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

..problem schoppenhauer

AW: ..problem schoppenhauer

1. Nun, es wirkt eben so! :)

2. Aber der Schein ist halt nicht immer so wie das Sein oder ... äh... :lachen:

Zu 1.:
Auf den einen wirkt es so - und auf einen anderen so :lachen:

Zu 2.:
"The system is not, what it seems to be", :ironie: soll ich vom internationalen Systemtheoretiker-Kongreß ausrichten ...:lachen:
 
Werbung:
AW: ..problem schoppenhauer

Der Schoppenhauer hat freilich ein Problem -
:sekt:
:sekt:
:sekt:
:sekt:
:sekt:
...mit den vielen Schoppen, die er sich hinter die Binde haut,
soll ich vom Schopenhauer ausrichten ...:lachen:

Der Schoppenhauer hatte Schoppen-Probleme, der Meister SCHOPENHAUER hatte philosophische Probleme, was aber nichts macht ...:D
 
AW: ..problem schoppenhauer

Und sowas nennt sich denkforum. dieser thread liest sich wie youtube-kommentare vom niveau her, nur noch schlimmer wegen der smiley-inflation. gibt es hier admins? ich dachte erst möbius wäre der troll hier. aber hier gibts ja fast nur trolle. vielleicht ist das ganze forum auch realsatire und ich checks einfach nicht. klärt mich bitte auf...
 
AW: ..problem schoppenhauer

Nach "Admins" rufen, eine neue Forumsordnung
- zuhörernd -
erwirken zu wollen (am besten sperren, die ganzen als Trolle selbstempfundenen), ist wie nach Mami und Papi rufen, wenn die böse böse Welt da draußen, nicht so funktioniert, wie es gerne gehättet würde.
 
AW: ..problem schoppenhauer

Nach "Admins" rufen, eine neue Forumsordnung
- zuhörernd -
erwirken zu wollen (am besten sperren, die ganzen als Trolle selbstempfundenen), ist wie nach Mami und Papi rufen, wenn die böse böse Welt da draußen, nicht so funktioniert, wie es gerne gehättet würde.

:ironie: Das werde ich gleich dem :ironie: starken Führer mitteilen ....:D
 
AW: ..problem schoppenhauer

Und sowas nennt sich denkforum. dieser thread liest sich wie youtube-kommentare vom niveau her, nur noch schlimmer wegen der smiley-inflation. gibt es hier admins? ich dachte erst möbius wäre der troll hier. aber hier gibts ja fast nur trolle. vielleicht ist das ganze forum auch realsatire und ich checks einfach nicht. klärt mich bitte auf...

Welches Ergebnis erwartest du, wenn wir Idioten zu denken versuchen?
 
AW: ..problem schoppenhauer

ich hätte zumindest erwartet in einem philosophie-forum nicht ununterbrochen von flachsprüchen und smiley-overkill genervt zu werden. aber ich hab kein recht mich hier zu beschweren. wenn leute, die zehntausende postings auf dem buckel haben zu den schlimmsten gehören, dann muss das hier etabliert sein und somit bin ich einfach am falschen ort gelandet. ich dachte halt dies forum wäre vielleicht eine positive ausnahme im www, aber die werden immer rarer.
 
AW: ..problem schoppenhauer

ich hätte zumindest erwartet in einem philosophie-forum nicht ununterbrochen von flachsprüchen und smiley-overkill genervt zu werden. aber ich hab kein recht mich hier zu beschweren. wenn leute, die zehntausende postings auf dem buckel haben zu den schlimmsten gehören, dann muss das hier etabliert sein und somit bin ich einfach am falschen ort gelandet. ich dachte halt dies forum wäre vielleicht eine positive ausnahme im www, aber die werden immer rarer.


Oh, das Recht dich zu beschweren hast du - nur nützt es nichts! :schnl:
Also lernst du mitzublödeln und es zu genießen oder du suchst dir ein ernsthaftes Forum! :p
 
Werbung:
AW: ..problem schoppenhauer

ich hätte zumindest erwartet in einem philosophie-forum nicht ununterbrochen von flachsprüchen und smiley-overkill genervt zu werden. aber ich hab kein recht mich hier zu beschweren. wenn leute, die zehntausende postings auf dem buckel haben zu den schlimmsten gehören, dann muss das hier etabliert sein und somit bin ich einfach am falschen ort gelandet. ich dachte halt dies forum wäre vielleicht eine positive ausnahme im www, aber die werden immer rarer.

Dann gehen Sie doch endlich ganz aus dem www raus ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben