• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pierre BOURDIEU

Werbung:
merci much walter - ich stells ihr gleich runter
zugegeben: bei kunst hätt ich bourdieu nie und nimmer gesucht
vielleicht ist die funktion case-sensitive
 
Werbung:
ich war das mit bourdieu

hallo
danke dass du bourdieu wieder aufgegriffen hast. unter kunst stand er weil ich gehofft habe jemanden zu finden der seinen kulturssoziologischen ansätzen etwas abgewinnen kann und sich im diskurs um ihn ein bisschen auskennt. seine theorie wird diskutiert aber es gibt im bereich der kunst und literatur noch nicht viele beispiele einer praktischen anwendung seiner theorien. ...
vielen dank für den hinweis werd mich weiter kundig machen.
lg
sofie
 
Zurück
Oben