• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pharma-Industrie

AW: Pharma-Industrie

Ich fürchte, lieber froher Vogel, du redest von einem anderen Thema als ich, passt alles irgendwie nicht zusammen.

Bernd
 
Werbung:
AW: Pharma-Industrie

Bist du auch, denn du kannst nur in EINE Richtung denken! :schnl:

Einem Hörnchen würdest du niemals Gier unterstellen, weil es einen Sammeltrieb hat, einem Menschen aber schon!

Sammeltrieb...ein Chipmunk hat keinen Trieb. Du nennst es Trieb, deine Vorfahren nannten es schon Trieb, ich nenne es anders.
 
AW: Pharma-Industrie

Ich bin froh über das Angebot in den Apotheken, das sicher zum Großteil von der Pharma-Industrie kommt. Leider kann ich nicht alles kaufen, was ich möchte, aber vielleicht kommt ja mal die passende Krankheit. Nein, ich will mir nicht Krebs wünschen, das wäre ... übertrieben.

Also, konkret: Für einen Sterbenden kann die Pharma-Industrie durchaus nützliche Stoffe bereitstellen. Vielleicht sollte man mehr auf der Atom-Industrie herumreiten, wer persönlich hat von der schon Freude?
Aber eine Pharma-Industrie an sich ist doch erwünscht, oder?


So, Guten Abend,
ich wünsche jedem, daß er hat, was er wünscht.



 
AW: Pharma-Industrie

Ich bin froh über das Angebot in den Apotheken, das sicher zum Großteil von der Pharma-Industrie kommt. Leider kann ich nicht alles kaufen, was ich möchte, aber vielleicht kommt ja mal die passende Krankheit. Nein, ich will mir nicht Krebs wünschen, das wäre ... übertrieben.

Also, konkret: Für einen Sterbenden kann die Pharma-Industrie durchaus nützliche Stoffe bereitstellen. Vielleicht sollte man mehr auf der Atom-Industrie herumreiten, wer persönlich hat von der schon Freude?
Aber eine Pharma-Industrie an sich ist doch erwünscht, oder?


So, Guten Abend,
ich wünsche jedem, daß er hat, was er wünscht.




Drum bist du hier und ich da. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben