• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pharma-Industrie

Werbung:
AW: Pharma-Industrie

Eben dann WENN du diese Chemienahrung dauerhaft isst, wirst du wahrscheinlich die genannten Hobbys in deiner ersparten Zeit bald haben. Jeden Witz muss man erklären...dadurch wird er nicht unbedingt besser.

Bernd


Ich lasse diese Art von Placeboeffekt von mir abprallen!
Schließlich weiß ich ja, von wem diese frohen Botschaften stammen und wer dran verdient, wenn ich sie glaube! :schnl:
 
AW: Pharma-Industrie

Vielleicht nicht, vielleicht Raucher in spe?




Wohl kaum - mein Sohn hat mir erst kürzlich erzählt, dass bei einem Klassenausflug die meisten Klassenkameraden und -kameradinnen heimlich, aber kräftig rauchten. Nicht alle lassen sich von verteufelten Dingen abschrecken, sondern es wirkt vielmehr grade stark anziehend!
 
AW: Pharma-Industrie

Wohl kaum - mein Sohn hat mir erst kürzlich erzählt, dass bei einem Klassenausflug die meisten Klassenkameraden und -kameradinnen heimlich, aber kräftig rauchten. Nicht alle lassen sich von verteufelten Dingen abschrecken, sondern es wirkt vielmehr grade stark anziehend!

Wir haben auch getschickt wie die Boesen ... Lernphase. Interessanterweise, wie ich spaeter herausfand, pofelten die Kinder von Rauchern und die Kinder von Nichtrauchern unterliessen es.
 
AW: Pharma-Industrie

Wir haben auch getschickt wie die Boesen ... Lernphase. Interessanterweise, wie ich spaeter herausfand, pofelten die Kinder von Rauchern und die Kinder von Nichtrauchern unterliessen es.


Selbstverständlich - Kinder lernen durch Nachahmung und da sind Eltern eben meist die ersten Vorbilder. Die Eltern der Eltern haben 's meist auch schon von ihren Alten gelernt usw.
 
AW: Pharma-Industrie

Selbstverständlich - Kinder lernen durch Nachahmung und da sind Eltern eben meist die ersten Vorbilder. Die Eltern der Eltern haben 's meist auch schon von ihren Alten gelernt usw.

usw. ..... also die "ersten" Eltern von Kindern die rauchen, haben geraucht. Und die "ersten" Eltern von Kindern die nicht rauchen, haben nicht geraucht.
Stimmts, oder habe ich recht? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben