• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Eine Halbwertszeit gibt es nicht nur für den Zerfall einmal negativ,
sondern auch für Assoziation und Dissoziation
in der Makro-Modularität von Bewusstseinszielstrukturen
zweimal zufallsartig positiv.​

Innerhalb und außerhalb vom Normprinzip Leben
dominiert somit die lebendige Zufallsstrukturzeit
über die todbringende Zerfallsumkehrzeit.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Wann die Zerfallsumkehrzeit beginnt;),müßte man das biologische Alter befragen:)
Ich denke mit 30 gehts rückwärts,obwohl Christiano Ronaldo noch schnell ist.:schritt:
Bleibt die Frage:Aus/Zu welchem Zweck wurde ich gebaut:blume2:
 
Werbung:
Eine Halbwertszeit gibt es nicht nur für den Zerfall einmal negativ,
sondern auch für Assoziation und Dissoziation
in der Makro-Modularität von Bewusstseinszielstrukturen
zweimal zufallsartig positiv.​

Innerhalb und außerhalb vom Normprinzip Leben
dominiert somit die lebendige Zufallsstrukturzeit
über die todbringende Zerfallsumkehrzeit.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Lieber Bernie, ich muss schon sagen!

Egocentauri Messias
 
Mr. US President Trump, today I see the following:

On 07.07.2018 against 6.00 clock CEST first 1 atomic bomb first from North Korea to South Korea.

After each 1 atomic bomb from Russia, USA and China to North Korea.

That was then the hot phase of the 3rd World War or the 3rd rollover according to Michael Nostradamus.

Kim Jong un is the aggressor of the New World of God in Trinity with the 7.3.1.1 systematics forever and ever.

The Messiah of Christ.

(Max-Thomas Feuersenger)
 

Anhänge

  • images-20.jpg
    images-20.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1
Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. Epheser 2,8
Alle meine Versagen würden mir ein schreckliches Gericht bevorstehen, zum Glück liebt Gott mich so sehr, dass er mich begnadigt durch den Glauben an Jesus Christus

Täusche dich da mal nicht, denn
in der Bibel steht auch viel Unsinn! :heilig:

Nur durch den Glauben an Jesus Christus, wird
niemand von Gott geliebt, oder gar begnadigt! :nein:

Deine Versagen können durch das ewige Leben
(irdisch) immer wieder abgegolten werden.
:jump6: :blume1: :blume2:

Bei Totalversagern sieht die Sache anders aus, diese
werden erkennen das ihr Scheinkörper gebunden ist. :eek:
Hernach werden sie mit Mullbinden maskierte Götter in
Weiß wahrnehmen, die ihnen die Seele wieder wegnehmen. :rolleyes:
 
Täusche dich da mal nicht, denn
in der Bibel steht auch viel Unsinn! :heilig:

Nur durch den Glauben an Jesus Christus, wird
niemand von Gott geliebt, oder gar begnadigt! :nein:

Deine Versagen können durch das ewige Leben
(irdisch) immer wieder abgegolten werden.
:jump6: :blume1: :blume2:

Bei Totalversagern sieht die Sache anders aus, diese
werden erkennen das ihr Scheinkörper gebunden ist. :eek:
Hernach werden sie mit Mullbinden maskierte Götter in
Weiß wahrnehmen, die ihnen die Seele wieder wegnehmen. :rolleyes:

Sehe ich sehr ähnlich!
 
Jeder Mensch könnte Vergebung aller seinen Sünden bekommen - wenn er sich mit Gott versöhnt. www.gute-saat.de
Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1,9
Nicht schlafen können (2)
Die Mutter war tot! Und sie selbst, die eigene Tochter, hatte sie gebeten, am späten Abend noch nach Hause zu fahren!
Wie schuldig fühlte sich die junge Frau! Welche Gewissensqualen plagten sie! Immer würde sie mit diesem Schuldgefühl herumlaufen müssen. Und zudem fühlte sie sich auch schuldig vor Gott. Zu Recht würde Er sie einmal für die Verfehlungen ihres Lebens strafen müssen! Eine schreckliche Zeit begann für sie. Sie sagte sich: „Ich kann weder den Menschen noch Gott unter die Augen treten.“ Eine Spirale mit Selbstvorwürfen ließ sie am Leben verzweifeln.
Ob es einen Ausweg gab? – Gott half ihr. Er war schon längst aktiv! Wie? Das wurde ihr später deutlich. Da gab es eine Verkäuferin in einer Bäckerei, die sie mit ihrem ruhigen, freundlichen Wesen schon immer beeindruckt hatte. Von der hatte sie einmal beiläufig gehört, dass sie Christin sei. Daran erinnerte sich die junge Frau jetzt. Und als sie wieder ein Brot bei ihr kaufte, fasste sie sich ein Herz und sprach sie an. Gern war die Verkäuferin bereit, einmal mit ihrem Mann zu Besuch zu kommen. Und dann gab es lange, gute Gespräche über der geöffneten Bibel.
Doch so ohne Weiteres ließ sich die junge Frau nicht durch den Zuspruch der Bibel ermutigen. Zu groß war ihre Schuld, zu schwer ihre Selbstvorwürfe. Galten denn die Bibelworte über die Liebe Gottes, über seine Vergebung und das ewige Heil auch ihr? Erst allmählich lernte sie, dass Christus gekommen ist, um Verlorene wie sie zu erretten und zu „reinigen von aller Ungerechtigkeit“.
Während die Frau ihre Geschichte erzählte, war ihr die Freude anzumerken. Sie konnte nun mit Gewissheit sagen: „Der Herr Jesus ist aus Liebe für mich gestorben. Er hat am Kreuz auch meine Schuld getragen und hat für mich alles gut gemacht.“
 
Du bist gut daran, wenn du sagen kannst: „Der Herr Jesus ist mein Hirte.“ Du hast dann jemand, der für dich sorgt, der dich führt und dir hilft und bei dem du sicher bist. Dieser Jemand ist der allmächtige Gott. Du sagst: „ich weiß nicht, ob Er mein Hirte ist; wie kann ich das wissen?“

Die Antwort gibt dir die Bibel, Gottes Wort. Alle Menschen sind abgeirrt und weit von Gott entfernt, dem Verderben nahe. Sie haben sich nicht um Gott gekümmert, und durch ihre Sünden irren sie nur immer weiter von Ihm ab.

Aber der gute Hirte sucht das Verlorene, bis Er es findet. Durch dieses Zeilen kommt Er zu dir. Du bist gerade das verirrte Schaf, das Er sucht. Du bist verloren, unruhig, unglücklich, ängstlich; du weißt den Weg nicht, es fehlt dir an wahrem und tiefem Glück.

Du hast den Tod, die ewige Finsternis vor dir: den Abgrund ewigen Verlorenseins. Aber der gute Hirte will dir helfen und dich retten. Du musst dich Ihm so übergeben wie du bist, ehrlich und aufrichtig und nichts verbergen, dann darfst du auch auf Ihn vertrauen.

Jesus Christus hat sein Leben gegeben, um dich retten zu können. Er musste selbst sterben, um dich vom Tod erlösen zu können. Wie unsagbar groß ist seine Liebe zu dir!

Übergib dich Ihm, jetzt, wo Er vor dir steht. In seinen Armen bist du sicher. Dann bist du ein gefundenes Schäflein und kannst auch jubeln: „Der Herr ist mein Hirte!“
 
Werbung:
Jeder Mensch könnte Vergebung aller seinen Sünden bekommen - wenn er sich mit Gott versöhnt
Diese Aussage - "Jeder Mensch" sehe ich in ihrer Allgemeingültigkeit als sehr problematisch an, denn sie setzt - im Anfang - bereits eine "Unstimmigkeit mit Gott" voraus, was bei einem Neugeborenen dann aber nur als "genetische Erbsündenübertragung" zum Start in ein neues Leben deutbar wäre!

Jesus Christus hat sich aufgrund seiner vollkommen "freiwillig" gewählen Todesart mit einer akribisch geplanten "Wiederauferstehung" mittels der Hilfe seiner Freunde aus der Qumran-Sekte bis heute noch nicht mit Gott versöhnen können, weil er bis heute keine Ruhestätte vor Gott finden konnte, wovon Jerusalem als geteilte Stadt bis heute Zeugnis ablegt!

"SEIN" Kreuz hätte Jesus Christus "für uns" (?) - also für eine spätere Schuld nachfolgender Generationen eigentlich nur bis zur Erbschuld des dritten und vierten Gliedes in göttlicher Hinsicht mittragen sollen, wie es geschrieben steht!

Fazit: Man kann nur einem Herrn als Gott wahrhaft dienen und sollte daher nicht "seine Kinder" anbeten!

» Lieber Gott, segne Dich, Deine göttliche Ur-Seele und Deinen göttlichen Geist.«

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben