• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh und glücklich, dass ich die Wahrheit über mein Leben und mein Dasein kennen lernen konnte die mir allein Gottes Wort gab.

Ich bin so froh und glücklich, dass man mich nicht so einfach Verarschen kann!
Diese scheinbaren Gottes Worte, sind doch sicherlich aus der Bibel, nicht wahr?

Glaubst du im Ernst, dass Gott an der Bibel mitgewirkt hat? Ich denke diese vermeintlichen
Götter, waren fremde Völker, die dem primitiven Volk weitaus überlegen waren.
Es könnten sogar die Chinesen gewesen sein, denn die hatten den Donner
bzw. das Schießpulver, Raketen, Flugdrachen usw. schon lange erfunden!
 
Werbung:
HERR, erweise uns deine Gnade und gib uns dein Heil! Psalm 85,8

Die Gnade und Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden. Johannes 1,17

Ich bin so froh und glücklich, dass ich die Wahrheit über mein Leben und mein Dasein kennen lernen konnte die mir allein Gottes Wort gab.
https://www.youtube.com/watch?v=Ph5.....=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
Ich ärgere mich bei dem was dahinter steckt,nur mit Wahrheit hat das wenig zu tun.
Melde ich dem Personenkult:blume2:
 
Diese Aussage - "Jeder Mensch" sehe ich in ihrer Allgemeingültigkeit als sehr problematisch an, denn sie setzt - im Anfang - bereits eine "Unstimmigkeit mit Gott" voraus, was bei einem Neugeborenen dann aber nur als "genetische Erbsündenübertragung" zum Start in ein neues Leben deutbar wäre!

Jesus Christus hat sich aufgrund seiner vollkommen "freiwillig" gewählen Todesart mit einer akribisch geplanten "Wiederauferstehung" mittels der Hilfe seiner Freunde aus der Qumran-Sekte bis heute noch nicht mit Gott versöhnen können, weil er bis heute keine Ruhestätte vor Gott finden konnte, wovon Jerusalem als geteilte Stadt bis heute Zeugnis ablegt!

"SEIN" Kreuz hätte Jesus Christus "für uns" (?) - also für eine spätere Schuld nachfolgender Generationen eigentlich nur bis zur Erbschuld des dritten und vierten Gliedes in göttlicher Hinsicht mittragen sollen, wie es geschrieben steht!

Fazit: Man kann nur einem Herrn als Gott wahrhaft dienen und sollte daher nicht "seine Kinder" anbeten!

» Lieber Gott, segne Dich, Deine göttliche Ur-Seele und Deinen göttlichen Geist.«

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Dafür ein Fleißsternchen,nur liegt diese Erkenntnis schon einige Zeit zurück!
Was passiert ist ist passiert,nur wundere man sich danach nicht:weinen3:
 
Dafür ein Fleißsternchen,nur liegt diese Erkenntnis schon einige Zeit zurück!
Was passiert ist ist passiert, nur wundere man sich danach nicht:weinen3:

Brav brav,
:brav:
bleibe tapfer, einsichtig und blauäugig
gerade für den Fall, dass die Zeiträuber kommen!
;)

-Alles was 'passiert' ist, muss noch lange nicht erfolgreich (7 x) ' durchgesiebt ' worden sein:
:(

....vor-richtungsweisend,....
-....gleich-richtungsweisend....
....nach-richtungsweisend
....

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Brav brav,
:brav:
bleibe tapfer, einsichtig und blauäugig
gerade für den Fall, dass die Zeiträuber kommen!
;)

-Alles was 'passiert' ist, muss noch lange nicht erfolgreich (7 x) ' durchgesiebt ' worden sein:
:(

....vor-richtungsweisend,....
-....gleich-richtungsweisend....
....nach-richtungsweisend
....

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Für das"Ganze"wenn du mich verstehst,wird es wohl kaum eine Rolle spielen!
Alles,das Ganze,immer nicht so wichtig nehmen!
 
Gott der HERR hat mir das Ohr geöffnet. Und ich bin nicht ungehorsam und weiche nicht zurück. Jesaja 50,5

Jesus spricht: Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Johannes 12,26

Ich diene gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, weil er mich vom ewigen Verderbe erlöst hat, und mir das ewige Leben bei ihm geschenkt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben