• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

und das ist die Antwort:

Eine ordentlich Watsche für solch furchtlose Kerle wie du ! Lern gefälligst die Furcht schwarz Katz oder du bekommst Probleme !

smileys-schlagen-und-kampfen-610061.gif
 
Werbung:
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus noch alles, was sein ist. 5.Mose 5,21

Jesus spricht: Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. Lukas 12,15

Jesus Christus hat mich befreit vom Egoismus und Besitztum und schenkte mir die Dankbarkeit mich an dem zu begnügen was ich habe.
 
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus noch alles, was sein ist. 5.Mose 5,21

Jesus spricht: Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. Lukas 12,15

Jesus Christus hat mich befreit vom Egoismus und Besitztum und schenkte mir die Dankbarkeit mich an dem zu begnügen was ich habe.
Bau doch ein schöneres Haus wie dein Nachbar:zunge4:
 
Vladimir Putin - Vater von Jesus und Bruder von Trump.

Donald J. Trump - Vater von Messias und Onkel von Jesus.

Jesus, Jose und Messias sind Deutsch Juden!

Der Messias zeichnet.

Egocentauri Messias
 
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient. Maleachi 3,17

Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben. Johannes 1,12

Das Wichtigste in einem Leben war, Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufzunehmen um ein Kind Gottes zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben