• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

zombiejesus.png
Melde ich den Schlechtweggekommenen:ironie:
 
Werbung:
HERR, ich preise dich! Du hast mir gezürnt! Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest. Jesaja 12,1

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich vom Zorn auf Menschen die gegen mich sind befreit.
 
HERR, ich preise dich! Du hast mir gezürnt! Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest. Jesaja 12,1

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich vom Zorn auf Menschen die gegen mich sind befreit.
Wer sollte gegen dich sein:doof:
 
HERR, ich preise dich! Du hast mir gezürnt! Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest. Jesaja 12,1

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich vom Zorn auf Menschen die gegen mich sind befreit.
Wohl dem der anbandelt:blume1:
 
Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. Jesaja 53,4

Gott hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in ihm die Gerechtigkeit würden, die vor Gott gilt. 2.Korinther 5,21

Mein Schöpfer, Jesus Christus, büsste am Kreuz auch meine Sünden, wie sollte ich das dieses grosse Geschenk nicht annehmen!
 
Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. Jesaja 53,4

Gott hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in ihm die Gerechtigkeit würden, die vor Gott gilt. 2.Korinther 5,21

Mein Schöpfer, Jesus Christus, büsste am Kreuz auch meine Sünden, wie sollte ich das dieses grosse Geschenk nicht annehmen!

Weil es Quatsch ist und keinen Sinn ergibt!
 
Werbung:
Der Typ gehört definitiv in die Klapse!
Ein Gott, der sich selbst zeugt, sich dann umbringt aber trotzdem nicht tot ist.

Um an sowas zu glauben, muss man schon einen schlimmen Hirnschaden haben.

Hirnschaden haben Machtmenschen und definitiv gehört Jesus nicht dazu!
Sondern die, die aus einem Menschen mehr machen um sich selbst zu erhöhen.

In die Klapsmühle kommen Menschen die fühlen, diese Welt ist krank!
 
Zurück
Oben