• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Wenn ich mich in allem an Jesus Christus halte, so gibt er mir immer das, was für mich das Beste ist. Wenn ich mich an meine Sektenbrüder halte, so sagen mir immer, was für mich das Beste ist.

Wenn die Sektenoberen für Sie denken, dann ist es für Sie zweifelsfrei das Beste, ansonsten wären Sie ja nicht Mitglied einer Sekte.

Elifas sprach: Ich würde mich zu Gott wenden und meine Sache vor ihn bringen, der große Dinge tut, die nicht zu erforschen sind, und Wunder, die nicht zu zählen sind.
Hiob 5,8-9

Ach, immer diese Besserwisser. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!
Johannes 5,7-8

Der Glaube versetzt nicht nur Berge und Menschen, auch Betten gehören dazu.

Gott zum Gruße!
 
Wenn ich mich in allem an Jesus Christus halte, so gibt er mir immer das, was für mich das Beste ist.

Machen Sie aus dem Besten immer das falsche, oder warum muss ihr Vater ihnen stets helfen und Sie trösten? :confused:
Zitat L.d.W. Allen Jesus Christus, der mich geschaffen hat, kann mich richtig trösten, und mir auch Helfen die Trauer zu überwinden.
 
Der HERR spricht: Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören. Psalm 91,15

Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt; sondern der Geist selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichem Seufzen. Römer 8,26

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir hilft das zu Beten was Gott gefällt.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir hilft das zu Beten was Gott gefällt. Durch die tägliche Gehirnwäsche bekam ich den Kranken Geist, der mir hilft das zu Beten was meinen Sektenbrüdern gefällt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben